G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Laber nich, Verkaufszahlen und Online Statistiken lügen schließlich nie. Titanfail ist tot. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht deswegen! Bei Titanfall brauch ich auch keine Story! Bei Battlefront oder Star Wars im allgemeinen jedoch schon!Titanfall hatte ja auch die Mörder-Story!![]()
Laber nich, Verkaufszahlen und Online Statistiken lügen schließlich nie. Titanfail ist tot.![]()
wie kann man sich selbst so schnell die vorfreude auf so ein Spiel nehmen und das nach so einem geilen Trailer?

Titanfail
Dann hätte man das Ding halt nicht Battlefront nennen sollen, sondern Battlefield Star Wars.
Du kannst ein 10 jahre altes spiel mit dem heute nicht mehr vergleichen, wer sagt denn dass 64 spieler in den maps besser wären als 40 spieler? Schon mal hardline team deathmatch mit 64 spielern gespielt? Nehm gear of war, seit wann war 5vs5 besser als 4vs4? Und ich kann mir ebenso nicht vorstellen dass die masse der maps wirklich ausschlaggebend war damals, viel wichtiger ist dass eine map perfekt designt ist, ich halte von einer masse an maps also wenig, auch das hat ein gears of war einem gelehrt wie wichtig die balance einer map ist und wie unwichtig die masse der maps. Das gleiche bei battlefield, ich mag von meinen gefühlten 30 maps (keine ahnung wie viele das wirklich sind) gerade mal 5 die ich immer und immer wieder spiele, und alle sind aus dem hauptspiel. Imo eben.Battlefront 2 hat halt die Latte massiv hochgelegt. Und wenn ich mir den Contentvergleich anschaue krieg ich halt einfach das Kotzen.
Und der Trailer war.... naja. Wenig aussagekräftig.
In meiner erinnerung hat goldeneye n64 den besten multi, die besten maps und die beste grafik aller spiele.Battlefront 2 hatte 33 perfekt designte Maps.
Das wird ein arschgeiler shooter werden, ich geh sehr davon aus dass dice ganz genau wissen was sie da machen, wichtig ist dass die maps durchdacht sind und das ganze konzept dahinter stimmig ist, aber wenn dice alle arbeit in einen Multi stecken und in die Grafik, dann wird das ganz sicher ein ganz großes Ding. Wie oft hört man das Gemotze über den beschissenen Solomodus von BF und dass sie sich das sparen sollen, und dann sparen sie sich den solo und alle motzen. *internet*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen