Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt natürlich durchaus einen Unterschied zwischen Werbetrailern/Teasern und Trailern, die einem bewusst mit diffusen und trügerischen Begrifflichkeiten (Game Engine, In-game Engine, In-game Gameplay usw.) eine sowohl grafisch wie spielerische Authentizität suggerieren wollen. Oftmals wird das Trugbild dann im Nachhinein mit Aussagen aufrechterhalten oder gar weiter aufgebauscht. Siehe damals Killzone. Siehe Motorstorm. Siehe nun Battlefront. Das sind Beispiele, die mir tierisch auf die Nüsse gehen. Die Trailer, die ganz offensichtlich ein aufwendigen Render darstellen (z.B. die von Blizzard für WoW) und uns einfach nur heiß auf das Spiel machen wollen, ganz ohne Relation zum eigentlichen Gameplay, stehen da außer jeglicher Kritik.

Es wäre für alle Beteiligten am einfachsten, die grafische Qualität eines Spiels erst am fertigen Produkt zu messen. Aber wenn das für einen ein großer Bestandteil der Vorfreude ausmacht, kann ich die Skepsis schon verstehen.

Wobei man damals bei Killzone und Motorstorm "richtiges" Spielmaterial sah und das dann noch als Echtzeitspielmaterial beworben wurde. Der Battlefront-Trailer ist doch offensichtlich ein Script-Trailer in der Spielengine oder nicht?

Es wäre für alle Beteiligten am einfachsten, die grafische Qualität eines Spiels erst am fertigen Produkt zu messen. Aber wenn das für einen ein großer Bestandteil der Vorfreude ausmacht, kann ich die Skepsis schon verstehen.

So mache ich das auch. Trailer, Entwicklungstagebücher, Twitter-Meldungen, Industrie-Insider, alles völlig Banane. Ich fange erst an, mich für ein Game richtig zu interessieren, wenn es echtes Gameplay und verlässliche Angeben zu Umfang und Inhalt gibt. Notfalls auch erst nach Release...

Von dem ganzen Hype kann ich mir nichts kaufen. Wenn das Spiel dem dann nicht gerecht wird, schon mal gar nicht :kaffee:

Hm, ich weiß jetzt nicht genau, wie der Trailer kommuniziert wurde, aber für mich ist das ein durchinszenierter Trailer, der zeigen soll, dass Battlefront packende Star Wars Gefechte bietet. Das sieht für mich nicht nach einem Video aus, das repräsentativ für Grafik und/oder Gameplay sein will.

Gepaart mit der "In-Engine" Anmerkung zu Beginn (wieviele Leute ihrer Zielgruppe wissen zwischen In-Engine und In-Game wirklich zu differenzieren?) und den Vorangestellten und nachfolgenden Twitter-Comments seitens der Programmierer, dass es "wirklich so aussieht!!!" ist das eindeutig was sie erreichen wollen.
Zumal wie bereits gesagt, die Angabe In-Engine für sich doch vollkommen nutzlos ist. Wir spielen alle am Ende ein Videospiel und keine Zwischensequenz. Ich glaube denen auch so, dass sie einen Zwischensequenz in guter Qualität rendern können und bin nicht davon beeindruckt, dass sie gute Grafik mit 1 Frame pro Sekunde oder Minute in ihrer Engine rendern können - das überhaupt zu erwähnen macht 0 Sinn außer eben man will den Leuten vormachen es würde dann im Spiel auch so aussehen.

der Killzone und motorstorm vergleich hinkt etwas, damals wurde seitens der entwickler nicht erwähnt dass es ein render war. Bei battlefront wird von anfang an mit offenen karten gespielt, gleichzeitig kommt das spiel in einem halben jahr heraus und dice wird so oder so einen beta test machen, überhaupt wurde zu bf4 oder hardline nie etwas verschwiegen, eher andersrum, jeder konnte sich im. Vorfeld schon das spiel anschauen, eher vorbildlich in der branche, wenn man da watchdogs anschaut, die leute mussten die katze im sack kaufen.

Ich lehne mich zurück, freue moch auf eine schöne e3 und wenn ich jemandem zutraue einen schicken multiplayer zu entwickeln dann ist das entweder epic oder dice. Einziger Wermutstropfen ist die lead plattform.

Gepaart mit der "In-Engine" Anmerkung zu Beginn (wieviele Leute ihrer Zielgruppe wissen zwischen In-Engine und In-Game wirklich zu differenzieren?) und den Vorangestellten und nachfolgenden Twitter-Comments seitens der Programmierer, dass es "wirklich so aussieht!!!" ist das eindeutig was sie erreichen wollen.
Zumal wie bereits gesagt, die Angabe In-Engine für sich doch vollkommen nutzlos ist. Wir spielen alle am Ende ein Videospiel und keine Zwischensequenz. Ich glaube denen auch so, dass sie einen Zwischensequenz in guter Qualität rendern können und bin nicht davon beeindruckt, dass sie gute Grafik mit 1 Frame pro Sekunde oder Minute in ihrer Engine rendern können - das überhaupt zu erwähnen macht 0 Sinn außer eben man will den Leuten vormachen es würde dann im Spiel auch so aussehen.

Die InEngine-Angabe hätte man sich sparen können. Stimmt schon. Aber trotzdem ist das halt nur ein Reveal-Trailer, der einfach das Spiel ankündigen soll. Man sieht die Engine. Man sieht worum es geht. Es hypet. Das ist der Ziel des Trailers. Ich finde es ja auch blöd, wenn man wie Sony und Ubisoft richtiges Spielmaterial zeigt und am Ende sieht das Spiel viel schlechter aus, aber so ein Trailer hat keine repräsentative Funktion für Gameplay und Grafik. Geht mir zumindest so.

Wobei man davon ausgehen muss, dass zur e3 die pc version auf ultra ultra gespielt wird. :d und dann alle so "aaaaaalter geil, bestellt" und 6 monate später "warum sieht das auf meiner ps4 so scheiße aus?". :d

Gibt es überhaupt ein Studio, dass jemals eine PC-Portierung vornahm, die nicht von irgendwem zurecht (oder unrecht) diskreditiert wurde? :?

Hier und da findest immer wieder eine miese Stimme, wie halt überall.

Bei Rockstar sind das aber nicht nur vereinzelte Stimmen, ähnlich wie ein Ubisoft mit seinen Assassins Creed Ports, die schon oft gut daneben gingen. Sind beide nicht dafür bekannt, dass sie die besten Performance Optimierer sind, eher ganz im Gegenteil.

aLPrjdv_460s.jpg

:ugly:

Die PlayStation 4-Version soll derzeit mit dem Trailer optisch identisch sein
Einmal mehr bezogen nun die Mannen von DICE Stellung zu dem kürzlich veröffentlichten Trailer zu “Star Wars Battlefront”. Auch wenn dieser zu beeindrucken wusste, so ist die Skepsis recht ausufernd, wenn man bedenkt, dass man darauf hingewiesen hat, dass das Bildmaterial aus der PlayStation 4-Version stammen soll.

http://www.ps4news.de/news/die-play...-mit-dem-trailer-optisch-identisch-sein-41779

Hab ich nen anderen Trailer gesehen oder warum kann ich das nich glauben?

Zurück
Oben