PS3 Stahl und Titan

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Aldebaraner, 1. Mai 2009.

1. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

[vid]http://www.gametrailers.com/player/48316.html[/vid]

Wasteland Bullet - Das Kampfgeschehen findet auf dem Bullet-Train statt, der Pyrrhus und das Wasteland verbindet und dringend benötigte Güter und Truppen zwischen den beiden Regionen transportiert. Das Ziel ist es natürlich, die volle Kontrolle über den Zug zu erhalten. Da der Zug mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs ist, solltet ihr auf die natürlichen Hindernisse achten, die ab und zu angerast kommen...

Vekta Cruiser - Die ISA Truppen auf einem großen Schiff müssen die angreifenden Helghast zurückschlagen, als auch gleichzeitig das Gefährt selbst vor dem Feuer der Angreifer schützen. VEKTA Cruiser ist eine komplette, klaustrophobische Indoor-Map.

Ich wollte mir die Maps eigentlich gestern schon kaufen, habe aber mein Kennwort falsch eingegeben als ich die Daten meiner Kreditkarte ändern wollte und bin nun 48 Stunden gesperrt. :ugly:

Wie schauts bei euch aus? Kauft ihr die Maps? :?

2. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie habe ich zuerst "Stahl und Titten" gelesen, sonst hätte ich hier auch gar nicht draufgeklickt :D.

3. Frank

Frank

Wunschgedanke? :D

4. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Was für ein sensationelles Feedback. :lol:

5. silent breath

silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

Also Stahl und Titten fände ich auch besser als eine 5.99 Abzocke für 2 Karten . Die müssen für den Preis ja sensationell sein ,grins.

6. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Jo, für 2 Karten ist das wirklich lächerlich. Die sollten sich mal ein Beispiel an UT und deren Titan Pack nehmen...

7. straikar

straikar

Man kann das Pack sicherlich wieder sharen. Wenn man dann den Preis auf 2-3 Leute aufteilt ists wieder in Ordnung.

8. pualani

pualani

habs mir gekauft. gefallen mir ganz gut diese beiden neuen karten. die qualität der karten ist auf dem bekannt hohen niveau.

9. silent breath

silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

Glaube kaum das das so von Sony vorgesehen ist , grins.

10. straikar

straikar

Doch. Wenn sie wollen können sie wie z.B. bei Gran Turismo 5 Prologue eine Sperre einbauen.

11. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Die beiden Maps sind tatsächlich sensationell. :deal: Die kämpfe auf dem Raumschiff verbreiten echtes Star Wars Feeling und MP Gefechte auf nem Zug habe ich bis dato auch noch nie erlebt. Beide Maps sind also ziemlich einzigartig und am Spielspaß gemessen ihr Geld wert. :dhoch:

12. clemgab

clemgab Beim Wichteln betrogen

habs mir heute auch gesaugt, sind echt super die Maps!

13. German_KSK

German_KSK

geile maps :dhoch:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.