PS4/ONE Spyro Reignited Trilogy (21.09.18)

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von DoK, 13. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 21.09.18
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.214
    Zustimmungen:
    19.585
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.551
    Zustimmungen:
    56.364
    :nein: Mal gleich Peta informieren.
     
  3. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    1.714
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben die alten Bilder mehr Charme für mich... Manchmal ist weniger doch mehr.
     
    Fettsack gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.214
    Zustimmungen:
    19.585
    [​IMG]
     
    Fettsack gefällt das.
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.214
    Zustimmungen:
    19.585
     
    Mavs gefällt das.
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    EB Games Special Edition:
    (bisher noch nicht für Europa/Deutschland bestätigt)

    E2C546D8-82C9-433E-9F44-418FBAC38393.jpeg
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
  8. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    1.714
    ich bleibe dabei: Original > Remaster. ich mag die alten Idle-Animationen auch deutlich mehr
    vielleicht kann ich den modernen Grafikstil auch einfach nicht mehr sehen, weil gefühlt die letzten zig Indiespiele so aussehen. Der neue Feueratem missfällt mir auch mehr rein von der Art her. Auch die alte Gleitanimation wirkt dynamischer, die neue ... da stört mich das mit den Beinen irgendwie.

    Keine Ahnung, ich zock lieber die PS1 Version im Emu auf HD, finde es aber toll, dass man die alten Spiele wieder aufleben lässt. Besonders, damit die "neue Generation" Spieler auch diese Juwelen erleben darf.
     
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.832
    Zustimmungen:
    27.710
     
    Deichkind und dynosys gefällt das.
  10. dre

    dre

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    193
    Das Game war damals der Wahnsinn.
    Als nächstes bitte ein Syphon Filter remaster
     
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    5.444
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.