PS4/ONE Spyro Reignited Trilogy (21.09.18)

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von DoK, 13. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 21.09.18
  1. DoK

    DoK

    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    2.968
    spyro.jpg
    Entwickler
    : Toys For Bob
    Publisher: Activision
    System: PS4
    Release: 21.09.2018
    http://www.kotaku.co.uk/2018/02/13/spyro-trilogy-remaster-coming-to-ps4-this-year

    Haben wir nicht alle darauf gewartet? :schock:
    Da kommt etwas auf uns zu!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2018
    Mavs, Bautinho88, Yzerman und 4 anderen gefällt das.
  2. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    6.876
    Zustimmungen:
    5.299
    :waah:

    War als Kind einer meiner Lieblingsspiele auf der Playstation 1. Will haben, sofort. :liebe:
     
    RPS., DoK, Yzerman und 2 anderen gefällt das.
  3. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    2.652
  4. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    35.127
    Zustimmungen:
    10.300
    Das wäre was für meine Kinder ... :dhoch:
     
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    19.687
    Zustimmungen:
    14.719
    Warum schon wieder remaster? Meine Fresse, macht doch einfach einen neuen Teil. Ja, das geht auch an euch Naughty dog.
     
    Reaver und Zerfikka gefällt das.
  6. DoK

    DoK

    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    2.968
    Ich habe die Spiele sehr gerne gezockt, kann mich aber kaum noch daran erinnern.
    Daher stört mich die Remasterthematik überhaupt nicht.
     
  7. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.232
    Zustimmungen:
    6.014
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.432
    Zustimmungen:
    9.189
    Spyro war Kult.
     
  9. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1.708
    Bin damit leider nie warm geworden, aber für die alten Fans sicher ne tolle Sache.
     
  10. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.595
    Zustimmungen:
    27.258
    hab damals nur teil 1 gespielt. wie waren überhaupt 2 und 3? wurde die reihe immer besser, ähnlich wie bei crash bandicoot? (damit meine ich natürlich nur die original trilogie)
     
  11. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    18.920
    Zustimmungen:
    17.366
    Spyro war doch von Insomniac Games oder was meinste?

    Zur Reihe, ich habe damals 1-3 am Stück gespielt und fand alle drei Teile klasse. Leider kann ich mich nicht an alle Einzelheiten erinnern und ob es da doch irgendwo Qualitätsschwankungen gab. Weiß nur das ich dann den PS2-Ableger noch gespielt hatte, dieser war aber echt schlecht. Da hab ich mich dann aus der Reihe ausgeklingt und immer gehofft die bringen mal ein Remaster. War auch immer kurz davor mir die Teile im PSN zu holen und dann auf der PS3 zu zocken, aber gut das es jetzt doch so kommt.

    Die Libelle (edit: Sparx) war beschte!
     
    Mavs und Dr.Para gefällt das.
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    13.194
    afaik ja.

    Mit dem dritten Teil war der Gipfel erreicht, danach gings bergab.



    EDIT:

    Teil 1:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Spyro_the_Dragon_(video_game)

    Teil 2:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Spyro_2:_Ripto's_Rage!

    Teil 3:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Spyro:_Year_of_the_Dragon
     
    Dr.Para gefällt das.
  13. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    18.920
    Zustimmungen:
    17.366
    Das heißt "Gateway to Glimmer" (Teil 2) biatch!

    Hach, da kommen jetzt doch wieder Erinnerungen hoch. Wenn mich nicht alles täuscht war Teil 2 sogar mein Favorit.
     
  14. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    19.687
    Zustimmungen:
    14.719
    Ich hätte auch gerne ein neues Crash Bandicoot gehabt anstatt HD remakes der ersten drei Teile.
     
  15. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    1.925
    Nie gezockt damals als Kind.
    Fand den lila Drachen schon immer kagge, wieso auch immer.
    Crash war eher mein Ding
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    13.194
    und was hat da ND mit zu tun?
     
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.647
    Zustimmungen:
    22.511
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass das ohne Nostalgiebrille heute Spaß macht. Das wirkte meiner Meinung nach damals schon ziemlich billig zu Zeiten von Mario, Banjo, Conker und Crash Warped.
     
    Zerfikka und TheScorer gefällt das.
  18. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    18.920
    Zustimmungen:
    17.366
    [​IMG]
     
    Mavs, Zhadow und Zerfikka gefällt das.
  19. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    19.687
    Zustimmungen:
    14.719
    :skep:
     
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    18.920
    Zustimmungen:
    17.366
    Wenn dich beschweren willst, dann bei Activision.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.