PC SpyParty

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Skye, 15. April 2018.

  1. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    840
    SpyParty ist ein Spiel für zwei Spieler. Einer spielt den Spion, einer den Sniper. Ein Spiel geht jeweils über ein paar Minuten. Der Spion muss möglichst unauffällig eine Reihe Aufgaben erledigen, während der Sniper ihn identifizieren und erschießen muss.

    Ich habe gerade ein paar Runden gespielt und es ist sehr unterhaltsam. Es gibt verschiedene Settings und später auch einen höheren Schwierigkeitsgrad.

    SpyParty befindet sich momentan noch im Early Access.

    http://www.spyparty.com/
    http://store.steampowered.com/app/329070/SpyParty/

     
    nbk90210, Cybernet1000 und superschaf gefällt das.
  2. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.128
    Zustimmungen:
    5.892
    Schon als beta version die Tage gekauft und das tutorial gespielt.

    Die Tage wird das sicherlich im Gamer Geek twitch stream gezockt :)
     
    Skye und superschaf gefällt das.
  3. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    840
    Spielt das wirklich niemand hier? Ich bin immer noch begeistert, wie lange so ein simples Spielprinzip begeistern kann. Besonders wenn man zu zweit spielt, macht immer wieder Spaß zwischendurch für ein paar Runden. Jede Runde ist neu. Inzwischen gibt es ganze Tournaments, bei denen man online zuschauen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.