KT Spieleflut Herbst 2014 - Eure Einkaufszettel

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Kordelle, 10. Juni 2014.

  1. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    ja schwankte eben zwischen gruselig und nicht gruselig.

    werd die Tage nochmal die Previews abklappern dann.
     
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    26.258
    Gruselig ist halt auch ein sehr stark subjektives Empfinden.
    Empfand zum Beispiel ein Dead Space nicht als großartig gruselig, andere dafür schon.
     
  3. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    Blacki138 gefällt das.
  4. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.457
    Zum Release brauche ich nur Destiny, The Evil Within und Trails in the Sky: Second Chapter (falls das wirklich noch dieses Jahr kommen sollte).
    Die restlichen Titel, die mich noch interessieren, dann irgendwann zum Budgetpreis.
     
  5. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.426
    Zustimmungen:
    26.608
  6. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.342
    Zustimmungen:
    1.574
    last of us
    far cry 4
    cod mw (nach vielen jahren mal wieder ein cod was mich anfixt; dafür aber diesmal definitiv kein bf hardline)
    driveclub (aber nur mal gebraucht)
    the crew vielleicht noch wenns wie tdu wird
     
  7. martix

    martix

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    125
    Ist euch eigentlich aufgefallen wie wenig Spiele auf euren Listen stehen.
    Unglaublich das dieses Jahr so wenig gute Titel erscheinen, owbohl eine neure Konsonlengeneration letztes Jahr gestartet ist.
    Zudem nehmen die Remakes absolut überhand, wird jetzt jedes gute Spiel fünfmal "neu" rausgebracht?
     
    Colony W. und Nasreddin gefällt das.
  8. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Wenig? :ugly:
    Nicht jeder kann 10 Stunden am Tag für Gaming einplanen.

    Edit: Natürlich kann man sich auch eine XXXXXL-Liste machen, aber irgendwie sollte man das Spielen nicht vergessen:
    upload_2014-6-19_10-33-15.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
    Blacki138 gefällt das.
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Alien Isolation und vielleicht F1 2014. Beides für PC.
     
    Nasreddin gefällt das.
  10. Colony W.

    Colony W. Ich stimme mir nicht zu!

    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    130
    Bei mir wird's wohl das Mordording und Lords of the Fallen. So den Hit find ich den Herbst auch nicht. Aber ich lass mich dann auch gerne mal hypen wenns denn soweit ist. :lol:
     
  11. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    Update:
    GTA wird sicher verschoben, ACU muss ich mir nochmal überlegen, wäre was für unter dem Weihnachtsbaum.
     
  12. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.770
    Zustimmungen:
    13.721
    Bei mir stehen defintiv

    Destiny
    Alien: Isolation
    The Evil Within
    Bayonetta 2
    Captain Toad the Treasure Tracker

    uffm Zettel.
     
  13. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    2.004
    Aktuell sieht es bei mir so aus:

    Dance Central Spotlight (Xbox One, 2. September 2014, unsicher)
    Forza Horizon 2 (Xbox One, 2. Oktober 2014, sicher)
    The Walking Dead (Xbox One/PS 4, 14. Oktober, sicher)
    The Crew (Xbox One/PS 4, 11. November 2014, unsicher)
    Halo: The Master Chief Collection (Xbox One, 11. November 2014, sicher)
    Project Cars (Xbox One/PS 4, 3. November 2014, sicher)
    Little Big Planet (PS 4, 19. November 2014, unsicher)
    Driveclub (PS 4, 9. Oktober 2014, sicher)
     
  14. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.740
    Zustimmungen:
    3.467
    Bei mir sinds immer noch:
    Der Rest ist ziemlich Fix auch wenn AC:U vielleicht später ins Haus kommt, da Sunset Overdrive meine ganze Aufmerksamkeit gehören wird am 28. Oktober :)
     
    Kordelle gefällt das.
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.391
    Zustimmungen:
    15.895
    Update: Gerade Tropico 5 für die 360 bestellt. Wenn Sony sich schon die NextGen gekauft hat, dann muß ich eben auf die LastGen ausweichen. Aber ohne Tropico geht es einfach nicht :D
     
    Kordelle gefällt das.
  16. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    10.779
    Must buy:

    CoD AW
    Sunset Overdrive
    Forza Horizon 2
    Halo Collection
    Alien Isolation
     
    Kordelle gefällt das.
  17. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Nach der GamesCom steht mein Plan auch in Stein gemeißelt: Horizon 2 (30. September), AC Unity (28. Oktober), Far Cry 4 (18. November). Auf die bin ich nach all den Videos unendlich scharf, Sunset Overdrive vielleicht zu Weihnachten. Glaube, die 3 sind erstmal genug und kommen auch in schönen Abständen. :)
     
  18. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    2.371
    Destiny und AC Unity sind Fix!!
    dann Far Cry 4 und evtl. DC
     
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.701
    Zustimmungen:
    42.113
    sicher:
    destiny
    dragon age: inquisition
    far cry 4
    world of warcraft: warlords of draenor
    driveclub

    interessiert an:
    lords of the fallen
    the evil within
    assassins creed: unity
    call of duty: advanced warfare
    grand theft auto v remastered
    project cars
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.773
    Zustimmungen:
    54.667
    sicher:
    destiny

    interessiert an:
    destiny dlc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.