Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Spiderman Homecoming VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: VR Experience
Entwickler: CreateVR
Publisher: Sony Pictures Virtual Reality
System: PSVR, Oculus Rift, HTC Vive
Release: 30. Juni 2017

Spart euren Hate auf: Das Spiel ist kostenlos!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

For the first time, you can suit up as Spider-Man and see what it’s like to be the world’s favorite superhero. Learn the ins and outs of your brand new Stark Industries upgraded webshooters and master different web types as you race to complete fast-paced targeting trials – but you’ll have to learn quickly… The Vulture is on the loose and coming for you. Sling high above the city in a dramatic confrontation before pursuing Spidey's deadliest enemy.

Based on the all-new 2017 film, the Spider-Man Homecoming VR Experience is a fun and thrilling first-person look inside the world of your friendly neighborhood Spider-Man.

Zuletzt bearbeitet:
ausm PSVR Reddit:
Review:
  • Blurry on PS4 Pro (ok'ish with near objects ... but pretty blurry elsewhere)
  • Blink turning and Blinders (when you web sling up to the crane and to the helicopter and street)
  • Starts with short tutorial (pick up mask, look at yourself, web slinging tutorial)
  • Game .. dunno, web slung up to a crane, enemy attacked, stopped part of the crane falling, web slung to a helicopter... game over.
  • Entire 'experience' lasted probably less than 5 mintues

Ich glaub den 800MB Download spar ich mir gleich..

ist nicht wirklich doll, ziemlich unscharf und in dem Moment wo es interessant wird, hört das Game schlagartig auf *lol*
Was solls es war kostenlos!

Habs auch gerade 'gezockt'. Jupp, nix besonderes, einem geschenkten Gaul und so weiter. Aber die Move-Controller wurden gut getracked und in den 5min. wurde ich gut unterhalten, so what. :D

Geschenkter Gaul am Arsch.

Habe jetzt auch mal in Homecoming reingeschaut. Klar, als kostenlose Schießbude passt das schon. Aber ich frage mich echt, was Sony da mit den IPs macht. Nehmt Sony Pictures endlich die IPs weg, und lasst da jemanden dran, der sich mit digitalem Content auskennt!

Bei Spider-Man ist das jetzt nicht so schlimm, da man merkt, dass die Franchise eh wenig VR-Potential hat (was die Fortbewegung und Action angeht). Aber bei Ghostbusters hat mich das echt gefuchst. Das ist eine Franchise, die so perfekt für VR wäre, das haben die Entwickler von Now Hiring mit dem einen Geisterduell bereits bewiesen.

Aber da kommt einfach nichts.

Man stelle sich ein zwei- bis dreistündiges Ghostbusters VR oder Spider-Man VR im Stile von Rocksteadys Batman vor. Das wären mal Killerapps für VR!

Geschenkter Gaul am Arsch.

Habe jetzt auch mal in Homecoming reingeschaut. Klar, als kostenlose Schießbude passt das schon. Aber ich frage mich echt, was Sony da mit den IPs macht. Nehmt Sony Pictures endlich die IPs weg, und lasst da jemanden dran, der sich mit digitalem Content auskennt!

Bei Spider-Man ist das jetzt nicht so schlimm, da man merkt, dass die Franchise eh wenig VR-Potential hat (was die Fortbewegung und Action angeht). Aber bei Ghostbusters hat mich das echt gefuchst. Das ist eine Franchise, die so perfekt für VR wäre, das haben die Entwickler von Now Hiring mit dem einen Geisterduell bereits bewiesen.

Aber da kommt einfach nichts.

Man stelle sich ein zwei- bis dreistündiges Ghostbusters VR oder Spider-Man VR im Stile von Rocksteadys Batman vor. Das wären mal Killerapps für VR!

Klar, das Ding kann entäuschen. Ich sehe es aber nicht so eng. Die IP's sind ja damit nicht komplett für alle Zeiten verbrannt, nur weil sie wieder nur ne Teaser-Experience gemacht haben.
Ich finde es erst mal gut, dass der VR-Bereich durch 'Sony Pictures Virtual Reality' nen weiteren großen Namen bekommt.
Aber ja, so langsam könnten sie nach 'Ghostbusters - Now Hiring' (6,99$ PSVR / 4.99€ iOS Android) und 'Spiderman Homecoming VR' etwas mit mehr Spielzeit produzieren.

btw, die Ghostbusters IP wird auch vom Virtual Reality Theme Park: 'The Void' verwendet und das soll richtig gut sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben