PS4 Spider-Man

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 14. Juni 2016.

Erscheinungsdatum: 07.09.18
  1. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    361
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.609
    Zustimmungen:
    20.816
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.499
    Zustimmungen:
    8.455
    Zwei Logikfragen: Ende Chapter 1

    Nach dem Anschlag auf Osborne. Wie kommt Peter darauf, dass Li der Bad Guy ist? Er war die gesamte Zeit bewusstlos? Wieso will Yuri "solid evidence"? Es ist Aufgabe der Polizei, die Beweise zu sammeln. Und im gleichen Satz meint MJ, dass alle verhafteten Schergen von Lis Kräften reden. Wieso reicht das der Polizei nicht, um zu ermitteln?
     
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.609
    Zustimmungen:
    20.816
    Zur ersten Frage:
    Peter sieht Li und seine Verwandlung vor der Explosion. Siehe hier im Video bei 03:30:
     
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.499
    Zustimmungen:
    8.455
    Hm. Ist mir jedes Mal etwas entgangen. Stellt sich die Anschlussfrage, wieso Peter der einzige war. Liw ar ja gut sichtbar und er war durchaus bekannt in New York.
     
  6. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.744
    Zustimmungen:
    10.131
    Ist halt wie bei Superman, da reicht eine Brille ja auch als Tarnung aus und niemand merkt was!
     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    15.163
    Asiaten sehe doch alle gleich aus. :ugly:
     
    Bart Wux und Barry the Scary gefällt das.
  8. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    1.172
    d
    as Spiel gewinnt sicherlich keinen Preis für die schlüssigste Story, aber du bist schon sehr streng :). Man sieht doch, dass da alle Zuschauer durch das eigentlich Event abgelenkt sind. Nur dank Spider Sinn (was visuell sogar untermalt wird) wird Spiderman auf die eigenartig aussehendend Männer aufmerksam. 5 Sekunden später geht eine Bombe hoch. Dass da normale Menschen ohne Spider-Sinn Li nicht erkennen und der Polizei rapportieren, würde ich Ihnen jetzt nicht ankreiden. :)
     
    Masterman gefällt das.
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.499
    Zustimmungen:
    8.455
    Muss aber sagen, dass die vielen vielen Details und Hinweise bzw. Warnungen in Docs Labor schon sehr geil sind. Grad im zweiten Run.
     
    hank scorpio und 0shikuru gefällt das.
  10. Minato

    Minato

    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    1.677
    Welche Warnungen? Gerne auch in einem Spoiler:)
     
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.499
    Zustimmungen:
    8.455
    Zeichnungen für Scorpion, Vulture, Skizzen vom Raft. Doc meint, das sind Nebenprojekte, aber es macht ja am Ende alles Sinn.
     
    Minato gefällt das.
  12. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.609
    Zustimmungen:
    20.816
  13. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper incredibly melts

    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    3.675
    Gerade ...
    den Scorpion-Abschnitt hinter mich gebracht
    ... holy moly!
    Ich hatte das Spiel nach den Gameplay-Demos eigentlich gar nicht auf dem Schirm und hab es im September nur gekauft, um nach fast sechs Monaten Stress erstmal was Seichtes zu zocken. Jetzt bin ich nach ca. 10 Tagen auf Level 43 und vermutlich kurz vor dem Ende der Main-Story absolut begeistert. Direkt auf Spectacular zu starten war auch eine sehr gute Idee.
    Bleiben die Enemy Bases etc. auch nach Abschluss der Story verfügbar?
     
    hank scorpio, Dr.Para und Funkenflug gefällt das.
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    15.163
    Ja, kannst du alles auch entspannt im Anschluss machen.
     
    Frank und Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  15. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    18.842
    Hab jetzt auch so richtig mit dem Spiel angefangen und komme eigentlich gar nicht dazu die Story zu verfolgen. Ich schwinge einfach nur durch die City und mache was gerade so an Nebensachen anfällt.

    Das Schwingen ist für mich eine der größten Mindblowing-Mechaniken der letzten Jahre. Keine Ahnung wer von Insomniac dafür verantwortlich war, aber damn, der Frau oder dem Mann gebührt ein Denkmal. Dadurch fühlt man sich echt wie Spidey und deswegen spiele ich auch gerade so, als wäre ich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft und schwinge einfach umher und wenn meine Hilfe benötigt wird, greife ich ein. Story muss da im Moment einfach warten.
     
  16. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.237
    Zustimmungen:
    20.525
    Werde mir heut nach der Arbeit ein Spiel als Überbrückung bis zu RDR2 mitnehmen. Spekuliere zwischen Spider-Man und AC Odyssey. Spidey hätte den Vorteil, dass es nicht so das Umfangmonster ist und ich die Kampagne sogar bis zu RDR fertig bekommen könnte... :tip:
     
  17. DoK

    DoK

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    3.933
    Würde Spiderman empfehlen.
    Odyssey fängt nach über 30 Stunden an leicht zu nerven, ist auf Dauer dann doch zu viel vom gleichen.
    Ich habe schon angefangen Dialoge wegzuklicken...

    In Spiderman hat man zwar auch Wiederholungen, aber die Mechanik dahinter macht mehr Spaß.
     
    Trayal gefällt das.
  18. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    3.738
    Auf jeden Fall Spider-Man! Das kriegt man in zwei Wochen gut hin. Für AC braucht man schon viel Zeit und Durchhaltevermögen :ugly:
     
  19. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.237
    Zustimmungen:
    20.525
    Installationsdauer fast eine Stunde...WTF?! :ugly:
     
  20. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    3.738
    Geht doch noch :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.