Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Gesichter haben viel Ähnlichkeit wie bei Dishonored, da hat es auch kaum jemand gestört. Und das Geruckel soll man ja ausstellen können.Das seltsam kantige Gesichtsdesign ist echt hässlich und mir kommt es immer vor als bestünden die Videos maximal aus 20 FPS aber ansonsten ist das Game echt Zucker. Hab da richtig Lust drauf.
So wie ich es mal gelesen hatte, kann man den Effekt auch ausschalten, man muss also nicht mit Stop Motion zocken, gibt ja auch viele die das nicht ertragen können.Ich würds gern gut finden, aber stop motion ist nicht so meins. Schon bei filmen werd ich da nicht warm damit. Aber vielleicht geb ich dem game mal ne chance.
Es kommt doch ohnehin "für lau" in den Game Pass?Ja hatte ich auch gehört. Frag mich nur, ob das nicht die DNA des games verwässert. Würde mir nach release mal vergleichsvideos ansehen und dann entscheiden.
Es kommt doch ohnehin "für lau" in den Game Pass?

Ist ja heute für Premium Nutzer erschienen.5 Tage vor Release ist schon sportlich mit Reviews. Kennt man kaum noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen