PS3 Sony PK

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von tastepolice, 18. August 2009.

  1. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    3.487
    Joh mir auch - wobei das sich mittlerweile einigermaßen gelegt hat - gab da ne Zeit um die 2.0 rum - gott - 2.03. 2.04 .... Danke - jedes mal nen 100 MB brocken.

    Seit sie die Downloade und die Kiste stellt sich ab option drin haben ist das aber erträglich - nur umso unverständlicher das sowas bei den Patches nicht geht - wenigstens "lade patch, installiere und schalte ab" wäre schon hilfreich.

    So muss man das Ding laufen lassen und immer wieder schauen ob der patch endlich durch ist. Sonst könnte man ja zocken und anschließend noch den patch ziehen lassen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.