PS3 Sony-PK am 17. August 2010 ab 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 17. August 2010.

  1. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    66
    Hey.. es dreht sich doch um Sony.. .da ist alles 100x mal besser als auf der Xbox 360...;) aufjeden Fall in seiner Welt.
     
  2. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Sony behandelt die Core Gamer nicht so stiefmütterlich wie MS, dass macht sie im Moment wesentlich sympatischer. :)
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.558
    Zustimmungen:
    30.448
    Die allgemeine Wahrnehmung interessiert aber nicht. Genausowenig wie persönliche Geschmäcker. Um so ein Gespräch halbwegs objektiv zu führen, kann man fast nur nach dem Wertungsschnitt gehen, und der ist bei metacritic mit 87% angesiedelt (Resistance 2). Und da gibt es nicht mehr viele Shooter (das, was Ächti da aufzählt sind teilweise ja nichtmals Shooter...), die in dieser Gen höher liegen. Drei Teile von CoD, die zwei BioShock-Teile, Halo 3 (ODST nicht), die Orange Box, Killzone 2, RS6 Vegas und GRAW.

    Damit gehört es zu den besten Shootern. Etwas anderes hab ich nie behauptet.

    Ihr könnt aber gerne über die allgemeine Wahrnehmung oder Geschmäcker reden. Bringt nur leider nichts.
     
  4. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.811
    Zustimmungen:
    37.062
    Wertungen von Magazinen sind genauso viel oder wenig objektiv wie die von den Leuten hier.
    Kann man meiner Meinung nach auch nicht als objektives Kriterium heranziehen, vorallem nicht ein Durchschnitt von diversen "Magazinen".
     
  5. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    2.442
    Far Cry Vengeance zählt auch zu den besten shootern.

    von hinten begonnen.

    :ugly:
     
  6. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    Der Community Manager von Insomniac hatte selber gesagt, dass die Wertungen nichts bedeuten, wenn ein Spiel wie R2 gleichzeitig so schlecht bei den Fans ankommt.
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.558
    Zustimmungen:
    30.448
    Für die allgemeine Wahrnehmung hier im Forum empfehle ich dann einfach mal den entsprechenden Thread zu durchstöbern. Die Leute, die es hier gespielt haben, teilen meine Meinung vielleicht eher. ;)
     
  8. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.811
    Zustimmungen:
    37.062
    Dann solltest du aber auch bei deinem Metacritics bleiben ;)
    Da hat Resistance2 von 1529 Fan-Ratings einen Score von 5,8 von 10 bekommen.
     
  9. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    66
    Marcello, jetzt komm dich nicht mit solchen Fakten ;)
     
  10. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Ich zitiere mal einen Post von mir zur Killzone 2 Demo:

    :grins:
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.558
    Zustimmungen:
    30.448
    Ja, und Halo 3 hat bei über 2.500 Stimmen eine 7.4 und Modern Warfare 2 in der PC-Version bei über 5.000 Stimmen eine 3.6 bekommen.

    Um das Thema zu beenden: Resistance ist ein scheiss Franshise und niemand sollte sich auf den dritten Teil freuen.
     
  12. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    2.442
    zumindest ist es absolut durchschnittlich.

    ohne polemik jetzt.

    bietet halt nix außergewöhnliches für einen shooter.

    mögen kann man ihn ja trotzdem. gibt ja auch leute, welche doom 3 gut fanden. :grins:
     
  13. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.811
    Zustimmungen:
    37.062
    Du drehst Dir aber auch immer alles so wie du es haben willst :)
    Von einem scheiss Franchise hat niemand geredet.
    Ich persönlich finde es aber absolut durchschnittlich...dass ein Nachfolger kommt ist für die Leute die es mögen durchaus schön, für mich ist es aber nicht unbedingt ein Lustgewinn
     
  14. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    So siehts aus.

    Und bei welchem der von mir aufgeführten games man länger als 3 Sekunden überlegen muss ob es ein Shooter ist is mir auch fraglich. EInzig Condemned könnte man unterstellen ins Action Adventure abzdriften aber dazu SCHIESST man eben schlicht zu oft auf irgendwas.


    Im übrigen sollte die Liste nur eine gaaanz kleine Sicht bringen dass diese gen durchaus .......ich will jetzt nicht bessere sagen...aber nennen wir sie ANDERE Spiele rausgebracht hat.
     
  15. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.811
    Zustimmungen:
    37.062
    Naja Portal vielleicht :)
     
  16. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    Shooter: Man läuft durch die Gegend und schießt.

    Portal: Man läuft durch die Gegend und schießt.



    Stimmt

    Jetzt fällts mir auf!



    mir is schon klar dass man in Portal keinen umnietet aber trotzdem läuft man mit einer PortalGUN und schießt Portale auf Wände
     
  17. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    jetzt weiss ich auch wieder warum es keinen sinn macht mit dir zu diskutieren. du bist der sturrste bock vor dem herrn in diesem forum :ugly:

    die erkenntnis das es heute recht wenig kritische spieletester gibt und übergebühr hohe wertungen vergegeben werden scheint ja an dir vorbei gegangen zu sein. wertungen im hohen 80er bereich stehen heute für vieles, aber bestimmt nicht für eins der besten spiele der gen.
     
  18. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.044
    Zustimmungen:
    5.564

    Trotzdem ist Portal kein Shooter...
     
  19. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    :deal:

    Vor allem Teil 1.
     
  20. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.240
    Zustimmungen:
    10.851

    Portel ist ein Puzzle...shooter..:ugly:
    in Portal wird aber nicht getötet sondern nur Kuchen gegessen. Auf Portal 2 freue ich mich schon.

    Und Resistance war für mich jetzt auch nicht das Highlight. Ich bin ja eh nicht DER Shooter-Fan. Aber Halo 3 und Killzone 2 waren für mich jetzt auch nicht DIE Renner. Shooter halt.

    Ansonsten steht bei GT5 3.11..... Naja, da geht noch viel Zeit ins Land. Die haben da noch locker 2 Monate zum verschieben, würde mich aber freuen wenns kommt. Dann hätte ich Weihnachten noch etwas zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.