PS3 Sony-PK am 17. August 2010 ab 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 17. August 2010.

  1. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    also ein resistance nachfolger ist imo alles andere als ein grund zu feiern.
     
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.318
    Mit Resistance kann ich persönlich auch nicht viel anfangen und das neue Ratchet...naja.

    Insgesamt nichts wirklich Besonderes am heutigen PK-Tag und damit leicht enttäuschend...wobei ich eigentlich auch nicht wirklich etwas erwartet habe.
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.572
    Zustimmungen:
    30.453
    Resistance gehört zu den besten Shootern dieser Gen.
     
  4. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Naja Resistance fand ich bislang auch eher schwach. Aber wenigstens gibt es frisches Core-Gamer-Futter von Sony. :dhoch:


    So exklusiv wie Mass Effect 2. :ugly:
     
  5. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    auf der ps3 bestimmt. direkt nach haze :grins:
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.572
    Zustimmungen:
    30.453
    Ha ha... :kaffee:

    Nenn mal ein paar bessere Shooter im SP auf der 360.
     
  7. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    585
    ich weiß was genannt wird :grins:
     
  8. Soll ich dir darauf wirklich ne Antwort geben :D
     
  9. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.861
    The Orange Box :D
    Halo 3 :p
     
  10. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.818
    Zustimmungen:
    37.091
    Also ich persönlich fand Resistance und auch Killzone auf der Playstation nicht so besonders.
    Ja, steinigt mich wenn nötig, aber für meinen Geschmack spielte sich das alles etwas hölzern. Sicherlich keine schlechten Spiele, Resistance fand ich zum Beispiel vom Setting und der Story (und auch der Länge) richtig, richtig gut.
    Aber ... hmm ... weiss nicht ... da haben mir andere Spiele auf der PS3 weitaus mehr Spaß gemacht. Allem voran Uncharted muss ich sagen!
    Da können sie ruhig noch 8 weitere Teile hinterher schieben :grins:
     
  11. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    39
    Wurde irgendwas zum 3D-Update gesagt? Habs leider verpasst :wand:
     
  12. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    Half Life
    Portal
    Bioshock
    The darkness
    Halo
    Prey
    Borderlands
    Rainbow Six
    Condemned
    Alan Wake
    Gears of War

    Definiere zu den Besseren.


    Speziell Teil eins war technisch schlicht nicht besonders. Das Art Design gefällt mir auch aber man spielte quasi einen maikäfer der auf dem rücken liegt.
     
  13. Spartan 117

    Spartan 117

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Ey!
    Hab selbst ne PS3 hier stehen, mit Resistance und Killzone.

    Sehen zwar beide besser aus als HALO, aber keiner erreicht nur annähernd den Flair, Spielbarkeit und die Dramatik eines Halo-Spiels.

    Sorry Dude! ;)
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.572
    Zustimmungen:
    30.453
    Halo ist doch ok. Würd ich nix gegen sagen. :)

    edit: die für mich wichtigste Ankündigung kam leider wieder nicht... :heul:
     
  15. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    jupp, uncharted 3 wäre schön gewesen.

    was ich aber gut an der r3 ankündigung finde ist sich bestätigt das in deutschland auf der gc grosse neue spiele vorgestellt werden. finde ich eine super entwicklung. die jahre in leipzig war da soweit ich mich erinnern kann rein gar nichts. letztes jahr in köln die ps3 slim und fable als knaller. dieses jahr r3 und me auf ps3. finde ich richtig gut.
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.572
    Zustimmungen:
    30.453
    Uncharted 3 meinte ich aber nicht. :ugly:

    Ich meinte die Team ICO-Collection! :deal:

    Aber ich hoffe einfach mal, dass man sich das und neues Material von The Last Guardian für die TGS im Heimatland aufgehoben hat.
     
  17. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    :lachweg:
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.572
    Zustimmungen:
    30.453
  19. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1.410
    Ich sehe das auch so. :kaffee: Resistance 1 und 2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsshooter dieser Gen. :headbang:
     
  20. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    komm zimti, da hast du dir selbst ein ei ins nest gelegt ^^ du postest ja gerne schonmal streitbare ausssagen, die aber durchaus diskussionspotenzial bieten und auch verschiedene standpunkte anbieten. aber dieses mal liegst weit ab von der allgemeinen wahrnehmung :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.