PS3 Sony E³-Pressekonferenz, eure Wertung?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2012" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 5. Juni 2012.

?

Welche Wertung gebt ihr der PK von Sony?

  1. 10/10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9/10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8/10

    4,3%
  4. 7/10

    14,5%
  5. 6/10

    8,7%
  6. 5/10

    23,2%
  7. 4/10

    7,2%
  8. 3/10

    7,2%
  9. 2/10

    2,9%
  10. 1/10

    2,9%
  11. 0/10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Keine, bin hirntot.

    1,4%
  13. Habe die PK nicht gesehen.

    27,5%
  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.481
    Zustimmungen:
    22.549
    Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein echtes leben und bin mit keiner Konsole verheiratet. Für mich ist das nur Hobby und nicht ne liebesbeziehung bei der ich mir jeden furz merken muss weil sonst die Geliebte austickt.
     
  2. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    Round 1

    FIGHT!

    [​IMG]
     
  3. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Jetzt sei nicht so schnippisch:troest:
     
  4. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.852
    5/10 wie bei MS
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.576
    Zustimmungen:
    2.118
    wir werden es sehen wenn das spiel erscheint ...aber ob es nun so ausschauen wird oder nicht ...aber eines kann man jetzt schon erahnen ,da könnte was ganz gewaltig atmosphärisches auf uns zukommen ;)[hr]
    ist erst für next gen angekündigt:D
     
  6. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.861
    :staun: WTF
    Ich nehm alles zurück zumindest das Beyond gerendert ist. Auf dem iPad (3) sieht der Trailer orginal wie gerendert aus aufm PC heute den Trailer nochmal geschaut und sieht aus wie ne Spielszene aus Heavy Rain. Ok da rudere ich mal ganz schnell zurück. :oops:[hr]
    Na ich glaub da sind wir uns mal einig. Hoffe nur das es nicht mehr Film als Spiel ist, dann wird es schon was werden, keine Frage.
     
  7. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.624
    Zustimmungen:
    14.760
    6/10, vielleicht wäre aber auch 5 genug gewesen. Allerdings war die PK schön straff und reich an exklusiven sachen. Dazu noch der neue PS+ support, schon recht zufriedenstellend.
     
  8. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.489
    Zustimmungen:
    8.206
    Ich schau mir gerade die Sony PK an. Mein Gott ist diese Buchscheiße überpeinlich. Wie man sich da noch über MS beschweren kann, weiß ich auch nicht. Das ist ja mal übler Dreck.
     
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.257
    Zustimmungen:
    21.715
    Wohl etwas besser als MS aber auch nichts besonderes.
     
  10. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    ICh gucke sie mir gerade an. Vielleicht bin ich es nach der dritten PK überdrüssig, aber ich habe den Eindruck da wird viel mehr gelabert als bei MS. Vielleicht liegt es auch daran das dieser Tretton so eine montone Art zu reden hat und das der Anfang glaube fast den gleichen Wortlaut hatte wie letztes Jahr
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.797
    Zustimmungen:
    54.705
    Spwani ist mit einer Konsole verheiratet. hihihihi… :haha:
     
  12. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    :fp:
     
  13. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Beyond und Last of Us richtig klasse. GoW Ascension...meeh...same old, same old, aber war immer klasse und wird sicher wieder klasse werden. Was mich schwer enttäuscht ist, dass nahezu nix für Vita kam. Ich will mir das Teil im November zum B-Day wünschen und Sony hat keinen Plan, was sie mit dem Teil machen wollen? Puuhh... :skep:
     
  14. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.861
    Das fand ich leider auch sehr schade. Ich meine die Vita ist echt einschickes Teil und zaubert wunderschöne Grafik aufs Display. Da hätte man echt ein paar geile Sachen ankündigen können. Ich bin mit den Spielen auch fast durch die mich angefixt haben.

    Ich hoffe nur sie lassen sie nicht fallen.
     
  15. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.318
    Was mir gerade auffällt: Kann es sein, dass Sony für'n Herbst/Winter überhaupt nichts PS3-Exklusives zu bieten hat?

    Last Of Us, God of War, Beyond etc. erscheinen alle erst 2013. Oder habe ich irgendeinen Titel vergessen?
     
  16. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.729
    Zustimmungen:
    42.183
    all-stars battle royal natürlich. :ugly:
     
  17. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    3.145
    das ist aber nicht ps3 exklusiv wenn man nach sonyfanboylogik geht. :ugly:
     
  18. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Dann aber schon!

    :)



    Gelistet sind Ratchet & Clank: QForce und Sly 4.
     
  19. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.318
    25 Minuten Beyond Gameplay

    Hier im Spiele-Thread:
    http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10330&pid=1971406#pid1971406
     
  20. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    3.145
    was war denn eurer meinung die große überraschung die sony für die PK angekündigt hat? war damit wonderbook gemeint? das war doch das einzige mit dem wirklich niemand gerechnet hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.