Gen7 Sonstige Pressekonferenzen (EA, Ubisoft, Konami etc.)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von El-Suave, 31. Mai 2010.

  1. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Die drei Konsolenhersteller haben schon ihre eigenen PK-Threads, aber in den letzten Jahren hat sich die E3-Berichterstattung ja immer mehr dadurch ausgezeichnet, daß auch die Konferenzen der anderen Publisher übertragen wurden.
    Oft zum Verdruss der Zuseher ("Dafür bin ich wach geblieben?"), aber manchmal auch mit erheblichem (oft unfreiwilligem) Unterhaltungswert.

    Dieses Jahr sind bisher drei der "Zustatz"-Pressekonferenzen angkündigt, die auch allesamt gefilmt werden.

    Termine in Ortszeit Deutschland:
    • Electronic Arts (Montag, 14.6., 23.00 Uhr)
    • Ubisoft (Dienstag, 15.6., 02.00 Uhr)
    • Valve (14. Juni US Datum) - abgesagt
    • Konami (16. Juni, 22 Uhr)

    Auf der Valve Pressekonferenz wird u.a. Portal 2 präsentiert.
    Sollten noch weiter Pressekonferenzen und Übertragungen angekündigt werden (Activision, Konami etc.) werde ich das Posting ergänzen.

    Edit: Da ja jetzt Einzelthreads auch für die kleinen PKs aufgemacht wurden, update ich hier nicht weiter....
     
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    5.928
    Hat Take2/Rockstar keine PK?
     
  3. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.771
    Rockstar nimmt wie üblich gar nicht an der e³ teil.
     
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.013
    Zustimmungen:
    18.937
    capcom wurmt mich viel mehr. Was is eigentlich mit activision..ich mein...Oo größter publisher und keine pk?
     
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    28.997
    Es läuft gerade die Activision-PK (kein Live-Stream, nur Blogs):

    http://www.vg247.com/2010/06/15/e3-2010-–-activision-extravaganza-liveblog/

    Bis jetzt ähnelt das eher einem Musikantenstadl: Eminem, Rhianna, Usher - alle dürfen se' kurz auf die Bühne und DJ Hero 2, das neue CoD etc. "vorstellen". Ah, und ein neues Tony Hawk gibt's...Tony Hawk: Shred.
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.949
    Zustimmungen:
    34.320
    Konami wird noch ein drittes, grösseres Spiel ankündigen. Entweder auf der eigenen PK oder heute Abend bei Sony/Nintendo.
     
  7. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.998
    Zustimmungen:
    21.602
    ich hoffe auf Silent Hill 6 :sabber:
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.407
    Zustimmungen:
    23.344
    War Sega schon dran ?
    Ich frag nur wegen Yakuza 4 ;)
    wobei ich eigentlich nur wissen möchte ob das ungeschnitten ist
     
  9. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.078
    Zustimmungen:
    28.451
    Wie sieht es eigentlich mit Square-Enix aus?
     
  10. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    28
    Dein Wort in Gottes Ohr !
     
  11. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.771
    Es war MGS für 3DS.

    Und SE hält dieses Jahr keine PK.
     
  12. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    28.997
    Gerade läuft die Konami-PK.

    Live-Stream: http://de.justin.tv/totallysane

    Ziemlich...trashig bis jetzt.
     
  13. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.684
    Trashig ist noch untertrieben
     
  14. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.486
    Zustimmungen:
    11.327
    Diese Konferenz ist episch. :lol:

    Das wird ne ganze GIF-Flut geben... :D[hr]
    Wow, neues Silent Hill.
     
  15. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.279
    Zustimmungen:
    21.783
    Silent Hill sah gar nicht so übel aus.[hr]
    :ugly:
     
  16. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.025
    Zustimmungen:
    1.229
  17. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.279
    Zustimmungen:
    21.783
    Das ist die mit Abstand schlechteste PK, die ich je gesehen habe. :lol:
     
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.255
    Zustimmungen:
    49.993
    das ist ne underground pk.
     
  19. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    618
  20. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.025
    Zustimmungen:
    1.229
    gleiche trailer wie bei der ms pk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.