PS3 So macht Fifa wieder Spaß

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Flow81, 27. November 2012.

  1. Flow81

    Flow81

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Dir geht der Onlinemodus "Seasons" auf den Sack?

    Du spielst nur gegen die selben Teams, meistens Real Madrid?

    Falls Du in den ersten 5 Min. ein Tor erzielst, berechnet EA den Spielstand?

    Und überhaupt, was zum Geier soll ne Liga, in der nur ich alleine spiele?



    Falls Du mehr aus Fifa rausholen willst, dann schaut mal bei

    ps3-fifaliga.de

    vorbei.
    Schnapp Dir ein Team und spiel in Europas großen Ligen um Titel und Triumphe.
    Gegen echte Gegner, in einer starken Gemeinschaft.

    Ich kann nur jedem versichern, dass die ps3-fifaliga.de Dein Fifa- Onlineerlebnis verändern wird. Wenn Du das möchtest, dann werde Teil einer echt netten Community, in der einem gern und ohne blöde Sprüche geholfen wird.

    Seht es Euch mal an und wenns Fragen gibt, dann fragt bei mir nach. Bin dort unter dem gleichen Nick zu finden wie hier.

    Grüße,
    Flow81


    Jetzt auch als APP für's Smartphone!
    www.ps3-fifaliga.de
    [​IMG]
     
  2. Flow81

    Flow81

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=M4pXjXms3UA[/vid]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.