Mobil Smartphone mit einfacher Bedinung

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von DanielAr, 28. März 2019.

  1. DanielAr

    DanielAr

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich suche ein Samrtphone mit einfacher Bedinung. Kenne das Iphone von Freunden, ds schaut mir sehr einfach gestrickt aus. Da ich aber immer schon so ein altes Samsung habe is mir Android einfach lieber. Hat wer Tipps für mich. Muss kein Überdrüber HighTec Produkt sein. Preislich sollts nicht teurer als 300Euro sein.
    Tag: descargar tonos gratis
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  2. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    13.212
    Ein A6+ wäre da passend oder ein A5 2017 wenn du noch nen richtigen home button haben möchtest
     
  3. Feingeist20

    Feingeist20

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Samsung finde ich super. Ich hatte schon 2. Aber wollte was anderes probieren. Seit 1 Jahre habe ich Xiomi A5. Ich finde das Handy sehr praktisch und preiswert ca. 200 Euro. Ich würde gerne es empfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.