Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Bin ja wirklich scharf auf das Spiel, aber die sollen nicht so ne scheisse labern in dem Video :lol:

Klar, die Triaden stehen da ganz normal im Telefonbuch unter T..Fix angerufen, Termin gemacht und schon gibts Infos aus erster Hand.
Und nehmen wir mal an das stimmt, kommt kurz danach der nächste knaller.

"Ein Taxifahrer erzählte uns, da war mal so ein entwickler typ, der schlecht über die Triaden gesprochen hat, er wurde geschoppt(Einen angriff der Triaden den das Opfer überlebt) und da fuhren wir um die Ecke, DA ISSA JA..Was ein zufall! :lachweg:

Oder "Du siehst da Typen an den ecken rumhängen die aussehen als hätten sie grad ne straßenschlacht gehabt, und yeah, die hatten kurz zuvor wirklich eine" :lol:

Entwickelt das Spiel und bringt es raus, am besten schnell, aber labert doch nicht so nen unsinn :D

freu mich auch schon aufs fertige spiel. Des szenario is relativ unverbraucht, die fäustkämpfe sind cool gemacht (totales gegenteil zu gta 4). Hoffe das es abwechslungsreiche missionen gibt und sich die dialoge/ charaktere an gta orientieren. Fand damals true crime 1 glaub ich für gamecube schon so geil...vorallem die atmosphäre in NYC war sehr dicht.

Gefällt :dhoch:
Und das Beste: Dieser vorpubertäre Nonsens a la Saints Row, den man wohl nur bekifft lustig finden kann, scheint nicht ansatzweise enthalten zu sein. Zum Glück hat man sich daran nicht orientiert.

Finde ich auch, Just Cause (2) fand ich teilweise schon viel zu übertrieben, das Maß wie es Sleeping Dogs anlegt scheint noch genau richtig zu sein! :)

Freue mich tierisch. :waah:

Spiel war schon zu Activision-Zeiten als neue Marke geplant

Das Open-World-Actionspiel True Crime: Hong Kong aus dem Hause United Front Games (ModNation Racers) wurde von Activision im letzten Jahr eingestellt. Kurze Zeit später hat sich aber Square Enix die Rechte an der Veröffentlichung geschnappt. Nun erscheint das Spiel unter dem Namen Sleeping Dogs.

Doch wenn wir noch weiter zurück gehen, dann war das Spiel eigentlich als komplett neue Marke gedacht, wie der Senior Producer Jeff O’Connell und der Design Director Mike Skupa verraten haben. Activision hat sich dann aber entschieden, ein True Crime-Spiel daraus zu machen, was nun aber wieder anders ist. Sleeping Dogs wird in der zweiten Jahreshälfte 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109431

1333574382_7.jpg

1333574382_3.jpg

1333574382_11.jpg

Hier gibt es noch mehr!

Zurück
Oben