Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon gibt es so viel, man nehme meine Killzone, God of War 3 Kritiken, die voller Lob sind. Aber alle lesen nur meine Uncharted 3 Kritik. Das Problem ist einfach, dass etwas negatives 1000 mal mehr Beachtung findet, als etwas positives.

Die Leute lesen etwas positives und vergessen es nach 2 Sekunden, aber wenn man geschrieben hat Uncharted 3 fand man nur gut, weil... dann stürzt sich die Meute auf einen. Das nehmen dann alle war und plötzlich ist man der FEIND.
 
Barry the Scary schrieb:
also mir gefällts irgendwie überhaupt nicht, das Setting, die Grafik...irgendwie alles nicht so doll
will GTA V :heul:

Da befinde ich mich vollkommen auf der anderen Seite. Sleeping Dogs spricht mich anhand des Materials voll an, während mich GTA V kalt lässt.
 
ich find das spiel zu fuß und in gebäuden am besten. die stadt und vor allem im auto find ichs dann wieder eher mau. die steuerung der autos sieht für mich komplett banane aus und völlig ohne den hauch einer realistischen physik.

hab ich das richtig verstanden, man kann gut und böse spielen und bekommt dafür dann jeweils ansehenspunkte entweder bei der polizei oder der mafia? hat das irgendwelche auswirkungen?
 
lüsterneLINDA schrieb:
die steuerung der autos sieht für mich komplett banane aus und völlig ohne den hauch einer realistischen physik.

den Eindruck habe ich leider auch, deshalb auch mein Wunsch nach einer Demo. In der Kurve geht es ja noch, aber manche Kollisionen und der eine Sprung, den ich gesehen habe ... :nein:


Die "gut" und "böse" Geschichte finde ich wiederum ganz interessant! die Nebenmissionen auf der Seite der Polizei klingen sowieso klasse. Ein Hauch von L.A. Noire...
 
Richtig gute Fahrphysiken in Sandbox-Spielen gibt es aber auch selten. Die von Just Cause 2, Mercenaries 2, Saints Row 1-3, Crackdown 1+ 2 und Red Faction Guerilla finde ich imo auch ziemlich "passt schon" bis belanglos, da wird Sleeping Dogs wohl keine rühmliche Ausnahme wie z.B. GTA IV, Saboteur oder Mafia bilden. :tip: Aber solange sie einigermaßen taugt wird es mir den Spaß nicht groß nehmen. :D
 
map_size.png
 
http://www.eurogamer.de/videos/sleeping-dogs-sprecher-trailer <<<Synchron Sprecher Video

U.a. mit Emma Stone:waah:


Hoffe man lässt eine dt. Synchronisation bleiben und belässt es bei den original Sprechern, mit Untertiteln, wie bei GTA.
 
Zurück
Oben