Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünschte ich hätte etwas von eurer Euphorie. Im Moment macht mich noch so rein gar nichts daran sonderlich heiss, ausser das es ein Open World Game mit Crime Setting ist.
Na, wird sich hoffentlich beim zocken ergeben.

tastepolice schrieb:
Ich wünschte ich hätte etwas von eurer Euphorie. Im Moment macht mich noch so rein gar nichts daran sonderlich heiss, ausser das es ein Open World Game mit Crime Setting ist.

Dito! Ich warte mal Dein Urteil ab, bevor ich es mir hole. Ansonsten ist es was Schönes für den Winter :)

Bullit3006 schrieb:
Infos zur Pc version
http://www.gamersglobal.de/news/56696/sleeping-dogs-einzelheiten-zur-pc-version

Demnach soll das ehemalige True Crime - Hong Kong auf entsprechend leistungsstarken Systemen bei aktivierter VSync in 1080p konstant mit 60 Frames laufen und zudem DirectX11-Grafikeffekte unterstützen. Zudem verspricht Square Enix ein HD-Texturenpaket, das zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen soll. Wie bereits länger bekannt ist, wird das Spiel Steamworks nutzen.

:sabber: Seit langem mal wieder ein Game zu Release, ich bin gespannt. :headbang:

Screens 360 Version

ib25mvLMYJ8c2i.jpg

iboeLUsER6yKCc.jpg

Hier gesehen

Laut Man!ac-Test ist die 360-Version leicht schärfer als auf der PS3, dafür hat sie wohl sichtbar stärkeres Tearing. Allgemein wird das Spiel nicht wirklich technisch gelobt.

Hab gestern den ganzen Tag gezockt und nach ca. 8 Stunden Spielzeit kann ich sagen das Spiel ist wirklich Top, echt geil auch das man seine erste Schußwaffe so spät kriegt, ist mal was anderes, Und die Engine ist wirklich Top, keine Ruckler keine Tearing und die Grafik find ich auch sehr gut. Fahrphysik finde ich ok, ist halt sehr Arcade lastig aber passt doch zu dem Spiel, das einzige was mir nicht so gefällt ist das Geschwindigkeitsgefühl, ist teilweise echt was übertrieben zb. wenn man mit nem Mofa fährt ist das viel zu schnell aber naja ^^.

Story scheint recht interessant zu sein, das Game bockt einfach dermaßen so, eig mach ich bei solchen Spielen nie alle Nebenmissionen aber hier macht es einfach Spass, und was ich gut finde die Missionen sind echt abwechslungsreich für so eine Art Spiel.

Zurück
Oben