G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
der kurzfilm lässt meinen hype nur noch ins unermessliche steigen. darksiders 2 und sleeping dogs... weiß ehrlich gesagt gar nicht, auf was ich mich mehr freuen soll. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Was nichts heisst, weil Gamepro nur ein Wertungssystem zwischen 80 - 100% hat...

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=40705357&postcount=21EatChildren.cz gave the game 2.9/10, citing frequent, gratuitous sex minigames and an inappropriate K.D. Lang soundtrack as the main problems.
In den ganzen Videos sah ich noch kein einziges.Kordelle schrieb:Hot Coffee oder was?
naja ich warte eh lieber auf GTA![]()

Türenmacher schrieb:Kordelle schrieb:Hot Coffee oder was?
naja ich warte eh lieber auf GTA![]()
Sandbox-Spiele kann es nicht genug geben!
Die Wertungen sind mir egal, ich weiß was ich gesehen habe.![]()

Bexter schrieb:Was nichts heisst, weil Gamepro nur ein Wertungssystem zwischen 80 - 100% hat...
die at version kostet doch jetzt schon nur 44 euroWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen