Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt eh viel zu viel die kommenden monate. Da wird einiges bissl nach hinten geschoben weden müssen.

Die Map ist ja nicht besonders groß. Wahrscheinlich, so schätze ich das ein, gibt es 8-10 Sportwagen und 20 Zivilwagen/Taxis/LKW usw. und diese wechseln sich im Stadtbild ab. In den Videos sah ich bisher auch meist nur die selben Karren, wird schon hinkommen. Für die Mischung in Sleeping Dogs (also mit Kämpfen, Laufen usw.) reicht das imo völlig. :D

Hitmeister ist das gleiche wie Ebay oder Amazon Marketplace. Ich kann es nur empfehlen, hab da schon ein paar mal bestellt.
Ich schätze mal am Montag wird das Game losgeschickt das es Dienstag bzw. Mittwoch bei mir im Briefkasten liegt.

Hitmeister ist ja nur eine Plattform. Das verlinkte Angebot wird von happygamer.de verkauft und verschickt. Und in deren Shop steht als Lieferzeit "zum Erscheinungstermin", der weiter unten mit 17.08. angegeben ist.

Hat schon jemand ne Versandbestätigung von Hitmeister ? :ugly:

So langsam werd ich kribbelig und will das Spiel haben habs schon bei der Grotte vorbestellt.

Sleeping Dogs,Darksiders 2 und Gamescom an einem Wochenende na das kann was werden :huldig: :hurra::sabber::headbang:

Hitmeister is schon seltsam, machen die angaben auf verfügbarkeit die verkäufer oder Hitmeister?

Hatte denen nen Ticket geschrieben, am WE hab ich das Geld überwiesen, wird schnell durchgezokkt und fürn 40er wieder verkauft :D
Nunja heute kam Email dass das Geld angekommen ist, gleichzeitig wurde mein Ticket beantwortet:

"Lieber Herr XXX,

der Verkäufer muss sich da vertun. Nach unserem Kenntnisstand, wird der Artikel erst ab dem 17.08. auf dem Markt freigegeben. Daher machen Sie sich bitte nicht all zu größe Hoffnung :(

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen erneut an mich zu wenden. Ich bin gerne für Sie da."

So, da steht aber nach wie vor "sofort verfügbar".
Ich rechne zumindest nicht damit das es früher kommt.

Ich glaube langsam auch das der Typ mit der Angabe auf sofort lieferbar die Kunden locken wollte. Hab ihn auch gleich angeschrieben wenn das Game bis Mittwoch nicht versendet wird, werde ich stornieren.

Du kannst schon jetzt stornieren. Ich habe nachgefragt und hier ist die Antwort:

happygamer.de schrieb:
Hallo , jemand hat bei hitmeister im katalog ein falsches releasedaum eingetragen das statt "zum erscheinungsdatum" dort ein anderes datum steht , das ist natuerlich nicht richtig , der artikel ist erst 1-2 tage vor release lieferbar.

Sleeping Dogs: GTA-Widersacher heimst hohe Wertungen in ersten Reviews ein

Die ersten Wertungen zum GTA-Konkurrenten Sleeping Dogs von Square Enix fallen sehr erfreulich aus. So vergibt beispielsweise die amerikanische EGM satte 9.5 Punkte, also fast die absolute Höchstwertung!

Kann Sleeping Dogs tatsächlich mit Rockstars Grand Theft Auto-Reihe mithalten? Die ersten Wertungen sind jedenfalls vielversprechend.

Schenkt man den ersten Magazinwertungen zu Sleeping Dogs Glauben, dann könnte es sein, dass uns ein richtiger und vor allem nicht unbedingt erwarteter Knüller erwartet. Electronic Gaming Monthly aus den USA vergibt nahezu perfekte 9.5 von 10 Punkten. Vom Offiziellen Playstation- und vom Offizielle Xbox-Magazin (England) bekommt das Open World-Spiel aus dem Hause Square Enix jeweils eine nur geringfügig darunter liegende 9.0. Die Wertung des italienischen OPMs liegt bei 8.5. Die Japaner scheinen also bei der Übernahme von True Crime: Hong Kong, wie das Spiel damals noch hieß, von Activision keinen Fehler gemacht zu haben.

Hauptprotagonist von Sleeping Dogs ist der Undercover Cop Wei Shen, der seine Beziehungen zu den Hongkonger Triaden spielen lassen soll, um eine mysteriöse Mordserie aufklären zu können. Doch befindet er sich überhaupt auf der richtigen Spur? Steckt nicht vielleicht eher ein Serienkiller dahinter und nicht die berüchtigte China-Mafia? Die Antwort hierauf bekommt ihr bereits in Kürze: Sleeping Dogs erscheint nämlich bereits am 17. August auf Xbox 360, Playstation 3 und PC.

videogameszone.de

Zurück
Oben