Blackacidevil138 schrieb:Gibts im Dezember bestimmt schon recht günstig. Ich denk ich werd warten.![]()
Jepp, das wird recht schnell fallen. Ich bin auch erst zum Jahreswechsel dabei. Vielleicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Gibts im Dezember bestimmt schon recht günstig. Ich denk ich werd warten.![]()
DonCorleone87 schrieb:Sleeping Dogs bei Hitmeister sofort lieferbar!
Nächste Woche gehts los mit dem Hongkongtriadenheroicbloodshotmassaker!

happygamer.de schrieb:Hallo , jemand hat bei hitmeister im katalog ein falsches releasedaum eingetragen das statt "zum erscheinungsdatum" dort ein anderes datum steht , das ist natuerlich nicht richtig , der artikel ist erst 1-2 tage vor release lieferbar.
Sleeping Dogs: GTA-Widersacher heimst hohe Wertungen in ersten Reviews ein
Die ersten Wertungen zum GTA-Konkurrenten Sleeping Dogs von Square Enix fallen sehr erfreulich aus. So vergibt beispielsweise die amerikanische EGM satte 9.5 Punkte, also fast die absolute Höchstwertung!
Kann Sleeping Dogs tatsächlich mit Rockstars Grand Theft Auto-Reihe mithalten? Die ersten Wertungen sind jedenfalls vielversprechend.
Schenkt man den ersten Magazinwertungen zu Sleeping Dogs Glauben, dann könnte es sein, dass uns ein richtiger und vor allem nicht unbedingt erwarteter Knüller erwartet. Electronic Gaming Monthly aus den USA vergibt nahezu perfekte 9.5 von 10 Punkten. Vom Offiziellen Playstation- und vom Offizielle Xbox-Magazin (England) bekommt das Open World-Spiel aus dem Hause Square Enix jeweils eine nur geringfügig darunter liegende 9.0. Die Wertung des italienischen OPMs liegt bei 8.5. Die Japaner scheinen also bei der Übernahme von True Crime: Hong Kong, wie das Spiel damals noch hieß, von Activision keinen Fehler gemacht zu haben.
Hauptprotagonist von Sleeping Dogs ist der Undercover Cop Wei Shen, der seine Beziehungen zu den Hongkonger Triaden spielen lassen soll, um eine mysteriöse Mordserie aufklären zu können. Doch befindet er sich überhaupt auf der richtigen Spur? Steckt nicht vielleicht eher ein Serienkiller dahinter und nicht die berüchtigte China-Mafia? Die Antwort hierauf bekommt ihr bereits in Kürze: Sleeping Dogs erscheint nämlich bereits am 17. August auf Xbox 360, Playstation 3 und PC.
videogameszone.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen