Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja bei Brütal Legend haben sie am Ende auch Recht behalten. Mal schauen, wie es am Ende läuft, dass SquareEnix es für einen relativ niedrigen Preis im Sommer bringt (kostet bei der Spielegrotte ha nur 44 Euro) sieht auch nicht unbedingt danach aus, als würde man einen Welthit erwarten.

Türenmacher schrieb:
Ach herrje, der 15. August ist ja Christi Himmelfahrt-Feiertag. :ugly: Aber nicht überall, wenn die Grotte am Mittwoch versendet kommt es Donnerstag, wenn es aber schon Dienstag rausgeht, liegt es den ganzen Mittwoch auf der bayerischen Post rum. :motz: Wie bei Max 3 muss genau in der Woche ein Feiertag sein. :D

Der war schon, du meinst sicher Mariä Himmelfahrt ;), bei uns in der Pfalz ist am 15. kein Feiertag :hurra::hurra::hurra:

kann man in der demo zu just cause speichern um an den spielstand zu dem extra content für sleeping dogs zu kommen?

ich hab sie geladen aber die sieht ja ekelhaft aus und spielen tuts sich noch ekelhafter. hab da nicht mal bock die erste mission zu machen um rausfinden zu können ob man jetzt speichern kann oder nicht. mitten in der mission kann man jedenfalls nicht speichern, so viel hab ich schon rausgefunden.

Ich musste mir das ganz anschauen :D

Da gibts auch nach dem Video noch mehr als genug zu entdecken, die grösse der Map gefällt mir.
Auch die locations im Video, super! Fahrphysik gefällt mir nich so, aber gut, will nicht losnörgen, dafür find ich open world viel zu geil :P

Jap, noch 2 Wochen :( :(

Schaut ganz nett aus. Macht einen ganz netten Eindruck. Ganz nett.

Blasse Charaktere, Larifari-Story, Dating-Sim, Klopperei-Schwerpunkt, generelle John Woo-Thematik......

Ich verzichte.

Heute früh die Play³ durchgeblättert und einige, interessante Statistiken entnommen:

30 Hauptmissionen
36 Nebenmissionen
4 große Polizeifälle (mit jeweils mehreren Missionen)
22 Stunden Spielzeit für die Haupt-Story und einige Nebenaufgaben

Dazu glaube ich 100 Tresore, 26 Autos und noch einiges. Wenn man 100 % will spielt man leicht seine 30-35 Stunden schreiben sie.

Zurück
Oben