Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernesto schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=95BBOAXu6Kg[/vid]
Die Kämpfe sind AWESOME![]()

Wenn alle Missionen derart abwechslungs- und actionreiches Gameplay bieten, dann könnte es doch tatsächlich Saints Row 2 als besten Action-Open-World-Titel der Generation ablösen. Auf jeden Fall DAS Spiel des Sommers. Just Cause Chaos
With Sleeping Dogs only three weeks from release, today we're revealing an exclusive piece of bonus content for Just Cause fans. Sleeping Dogs players with a passion for Panau - and a Just Cause 2 game save on their hard drive - will gain access to a Rico Rodriguez’ trademark look.
![]()
![]()
Available in-game from launch in Wei Shen’s safehouse wardrobe, the unique Just Cause 2 clothes set will do more than add some swagger to your walk. Players stepping out onto the streets of Hong Kong dressed as the King of Chaos will gain a distinct boost to their action hijack ability, allowing them to perform stunt-style takeovers of enemy vehicles from an even greater distance.
This exclusive outfit will be available in-game from launch across all formats upon detection of a Just Cause 2 game save on the machine’s hard drive.

The DarkScar schrieb:Was mir in den Videos immer wieder auffällt ist das die Untertitel genauso beschissen klein sind wie bei Max Payne. Merkt da kein Schwein das man das nicht lesen kann ohne Lupe?
Alpacino80 schrieb:The DarkScar schrieb:Was mir in den Videos immer wieder auffällt ist das die Untertitel genauso beschissen klein sind wie bei Max Payne. Merkt da kein Schwein das man das nicht lesen kann ohne Lupe?
Nö da ich ja ein Full HD fernseher habe kann ich alles super lesen bei Max Payne 3 habe ich keine Probleme beim lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen