Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir in den Videos immer wieder auffällt ist das die Untertitel genauso beschissen klein sind wie bei Max Payne. Merkt da kein Schwein das man das nicht lesen kann ohne Lupe?

Starkes Video! :sabber: Wenn alle Missionen derart abwechslungs- und actionreiches Gameplay bieten, dann könnte es doch tatsächlich Saints Row 2 als besten Action-Open-World-Titel der Generation ablösen. Auf jeden Fall DAS Spiel des Sommers.

Just Cause Chaos

With Sleeping Dogs only three weeks from release, today we're revealing an exclusive piece of bonus content for Just Cause fans. Sleeping Dogs players with a passion for Panau - and a Just Cause 2 game save on their hard drive - will gain access to a Rico Rodriguez’ trademark look.

s_rico1xkuj9.jpg

s_rico230us8.jpg

Available in-game from launch in Wei Shen’s safehouse wardrobe, the unique Just Cause 2 clothes set will do more than add some swagger to your walk. Players stepping out onto the streets of Hong Kong dressed as the King of Chaos will gain a distinct boost to their action hijack ability, allowing them to perform stunt-style takeovers of enemy vehicles from an even greater distance.

This exclusive outfit will be available in-game from launch across all formats upon detection of a Just Cause 2 game save on the machine’s hard drive.

Yay! :dhoch:

also mich überzeugt das Video nicht,was ist denn das für ein Schwierigkeitsgrad wenn der da fleißig auf die Gegner zustürmen kann obwohl die aus vollen Rohren schiessen ?
Die Animationen sind auch nicht weltbewegend,mal abwarten.

Das ist ja genial mit dem JC2-Outfit! :lol:

Zudem scheint eine Demo zu kommen: "hopefully we won’t have to wait too long to find out as the developer has confirmed a demo is in the offing.""

http://forums.sleepingdogs.net/viewtopic.php?f=2&t=614&p=7595&sid=387f9625fc905f77b7552fba780dab61#p7595

:waah:

Mir gefällt das Spiel gut die Kämpfe sehen spassig aus mit der interaktiven umgebung und damit verbundenen Finishern und vor allem das es dann mal schnell in eine Schiesserei ausarten kann find ich cool
Nur sieht es ziemlich anspruchlos aus wenn es zu leicht ist kann man schnell die lust dran verlieren.
Und auch die Fahrsequenzen sehen irgendwie komisch aus.
Ne Demo wär perfekt !

The DarkScar schrieb:
Was mir in den Videos immer wieder auffällt ist das die Untertitel genauso beschissen klein sind wie bei Max Payne. Merkt da kein Schwein das man das nicht lesen kann ohne Lupe?

Nö da ich ja ein Full HD fernseher habe kann ich alles super lesen bei Max Payne 3 habe ich keine Probleme beim lesen.

Bei MP war es mir zu klein, es sei denn, man konzentriert sich ausschließlich auf die Schrift und ignoriert den Rest. Die Farbe war teilweise auch nicht gerade förderlich. Und ich habe auch einen Full-HD-TV. Wenn man schon auf Synchro verzichtet und auf Mini-Untertitel steht, könnten sie ja wenigstens eine Option auf größere Untertitel einbauen. Dürften ein, zwei Programmzeilen sein.

Glaube zur Einstimung gebe ich mir in den nächsten Tagen noch mal die Infernal Affairs und Police Story Trilogie. :D

Habt ihr sonst noch Sleeping Dogs-Filmempfehlungen?

Alpacino80 schrieb:
The DarkScar schrieb:

Nö da ich ja ein Full HD fernseher habe kann ich alles super lesen bei Max Payne 3 habe ich keine Probleme beim lesen.

Na dann bist du wohl einer der wenigen die das nicht stört oder du hast Superhelden Augen. Ich persönlich fand das viel zu klein, besonders wenn man vielleicht keinen 60 Zoll TV hat.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass die DE nicht uncut sein wird. Danke für die Bestätigung.

@ Anubis: Mir zB nicht. Ich bin erst gestern auf das Spiel aufmerksam geworden.

Zurück
Oben