Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

600x-1

:waah:

Und dann kommen die 6er und 7er Wertungen:ulgy:

Sry, aber man sollte schon vorsichtig sein.
Zumindest heut zu tage.

Nichts gegen das Spiel, welches mir immer mehr gefällt und gar ein Releasekauf sein könnte (sofern ich meine jetzigen Games durch habe).

"the best open world game of 2012"
so viele kamen ja auch nicht raus, oder hab ich da irgendwas verpasst? :?

Einen kleinen Vorschau Bericht von Sleeping Dogs, habe ich nun auf EuroGamer gelesen und das ganze hemmt etwas meine Vorfreude. Sie geben an, dass es toll ist, dass das Spiel so viele nette, kleine Details hat und man nahezu alles machen kann, aber es auch einem bewusst sein sollte, dass nicht alles Perfekt ist und es bei anderen Spielen immer besser geht.
Des Weiteren wird erzählt, dass das Spiel eine tolle Welt hat, aber diese sich ziemlich Leer anfühlt. Dies ist für mich gerade ein Kauf-Argument, weil es mir nichts bringt, wenn die Welt doch so toll ist, aber ich mich wie der Einzigste Mensch in dieser Welt fühle.

Wer selbst mal reinlesen möchte, kann dies unter folgendem Link machen:

Vorschau Bericht

Die Frage ist, ob das reichen wird? Sleeping Dogs könnte zu einem Fall werden, in dem das Spiel am Ende nicht mehr ist als die Summe seiner vielen, vielen Teile. Der Überbau der Handlung lässt sich noch nicht abschätzen, es beginnt generisch genug mit dem Undercover-Cop, seiner düsteren Vergangenheit und den beliebigen Gangstern, durch die er sich an die Spitze der Triaden vorarbeitet. Jeder einzelne spielerische Aspekt, der euch dorthin bringt, ist gut, aber nie sehr gut. Es gibt bessere Shooter, Racer oder Prügler, aber das ist normal bei einem solchen Spiel, das alle Aspekte vereinen will und letztlich wirkt auch keine dieser Disziplinen schlecht umgesetzt. Nur liegt eben auch sehr viel Routine in dem Grundkonzept. Die Missionen wirken bisher sehr ähnlich und es fehlt halt an der Magie der Lebendigkeit der Welt, mit der ein GTA diesen Umstand auffängt. Ich hatte für einige Stunden viel Spaß in Hongkong. Ich bin nur sehr gespannt, für wie viele Stunden mehr es reichen wird. Die Antwort bekommt ihr dann Ende des nächsten Monats.

Also meine vorfreude kann nix bremsen :D

Endlich wieder nen open world titel, da hab ich sooooo derbe schmacht nach, vor allem mit all dem Zeug was man da machen kann, can´t wait 2 play :dhoch:

So sieht's aus. :grins: Das klassische Action-Sandbox-Genre wird zu sehr vernachlässigt, wäre nicht Saints Row 3 letztes Jahr gekommen, könnte man meinen, das Genre wäre ausgestorben! ;)

Saints Row war wirklich ein Highlight! Sleeping Dogs spricht mich irgendwie noch gar nicht an, weder Setting noch Story. Hoffentlich kommt das noch :I

meine vorfreude wurde durch den beitrag von wolf (gameone) etwas gedämmt. Ich finde dass alle charaktere gleich ausschauen und keiner heraussticht. (nix gegen chinesen;) ) anders als bei gta 4 wo jeder seine eigene art hatte. Die welt sollte auch lebendig sein, wie -M3- meinte , was mir gerade an gta4 so gut gefällt. Wenn die story cool wird, sprich nicht so vorhersehbar mit abwechslungsreichen missionen und wendungen, dann werd ichs zu release kaufen.
Das setting gefällt mir doch es wirkt etwas aufgesetzt und die triaden feindschaften etc zu gewöhnlich. Vllt ist es ja auf der gamescom anspielbar dann werd ichs mal antesten, aber erstmal wart ich seriöse tests und meinungen hier im forum ab;)

So ist es. Ausserdem ist das beschissenste OPW Game noch hundert mal besser als jedes Schlauchspiel, von daher ist es mir eigentlich egal was da an kritischen Tönen kommt :D

Zurück
Oben