Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DonCorleone87 schrieb:Asian Heroic Bloodshed Fucking Amazing Hongkong Shit das reicht mir.
Reviews, who cares. Hat man ja bei Dragons Dogma gesehen.

Die Frage ist, ob das reichen wird? Sleeping Dogs könnte zu einem Fall werden, in dem das Spiel am Ende nicht mehr ist als die Summe seiner vielen, vielen Teile. Der Überbau der Handlung lässt sich noch nicht abschätzen, es beginnt generisch genug mit dem Undercover-Cop, seiner düsteren Vergangenheit und den beliebigen Gangstern, durch die er sich an die Spitze der Triaden vorarbeitet. Jeder einzelne spielerische Aspekt, der euch dorthin bringt, ist gut, aber nie sehr gut. Es gibt bessere Shooter, Racer oder Prügler, aber das ist normal bei einem solchen Spiel, das alle Aspekte vereinen will und letztlich wirkt auch keine dieser Disziplinen schlecht umgesetzt. Nur liegt eben auch sehr viel Routine in dem Grundkonzept. Die Missionen wirken bisher sehr ähnlich und es fehlt halt an der Magie der Lebendigkeit der Welt, mit der ein GTA diesen Umstand auffängt. Ich hatte für einige Stunden viel Spaß in Hongkong. Ich bin nur sehr gespannt, für wie viele Stunden mehr es reichen wird. Die Antwort bekommt ihr dann Ende des nächsten Monats.
Das klassische Action-Sandbox-Genre wird zu sehr vernachlässigt, wäre nicht Saints Row 3 letztes Jahr gekommen, könnte man meinen, das Genre wäre ausgestorben!
Video. noch 22 tage 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen