Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich denke, es wird dt. Sprachausgabe bekommen, wie die anderen westlichen Spiele auch die SquareEnix veröffentlicht hat.

Ich hasse es ja wenn die in solchen Spielen beim Auto fahren reden müssen, wo meine Konzentration zur Übersetzung und zum Untertitel lesen nicht ausreicht...

Türenmacher schrieb:
Dieses Video sagt mehr als jedes Preview! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5GsIv3xzNTg[/vid]

Ein GTA V lässt mich ziemlich kalt, aber auf den Titel hier wird sich schon richtig gefreut. Eines der wenigen Spiele dieses Jahr, auf welche ich hibbelig bin.

Ich freue mich auch gewaltig. Für mich, nachdem Far Cry 3 verschoben wurde, DAS Spiel des Sommers.
Sieht nach schnörkelloser, actionreicher Hong Kong Unterhaltung aus.

Habe es nun bei Gameware.at vorbestellt. Kostet dort nur 46,99€. :dhoch:

true crime new york city fand ich total gut, vorallem die atmosphäre (schön düster).
die ganzen trailer haben mich ziemlich überzeugt dass der dritte teil geil wird. Ich kann des aber nicht wirklich glauben, dass es so wie in den trailern wird. Die stadt sieht verdammt schön aus, generell die grafik, dann dass kampfsystem, die autorennen, die tollen zwischensequenzen etc.....hoffe es wird nich so n reinfall wie dead island wo der erste trailer großes vermuten lies, am ende dann doch nur n gutes spiel rauskam. Bitte auch keine 0815 missionen, des ist immer n negativer aspekt von open world spielen finde ich. Trotzdem hab ich großes vertrauen in square enix (sind die jetzt publisher oder entwickler?) und werde die uncut auch vorbestellen. Bei gameware solls ja recht günstig sein. Wird es eig einen multiplayer geben?

.....selten so gehyped^^:hurra:

Juhuuuu gerade bei der Spielegrotte festgestellt, dass die AT Version auf 44,99 Euro Gesenkt wurde, dass ist doch mal wieder eine schöne Überraschung :)

Anubis schrieb:
Juhuuuu gerade bei der Spielegrotte festgestellt, dass die AT Version auf 44,99 Euro Gesenkt wurde, dass ist doch mal wieder eine schöne Überraschung :)

yeah, jetzt ist`s ne Überlegung wert.
Grad das Videogameplay gesehen.
Wenn ich da an meine True Crime 1 Zeit auf Xbox denke, oh gott...:ugly:
Das mit dem Ansehen steigern und sich hocharbeiten gefällt mir.
Besser als in GTA4, da kam man am Anfang in ein dreckiges Loft und zum Schluss hatte man mehrere Loft`s und war ein Stadtbekannter Bimbo. :lol:

Ja GTA4 fand ich in vielen Dingen enttäuschend, auch das abhängen mit Freunden fand ich lahm, vor allem nach dem Banküberfall ist man reich und kann sich davon eh nur Hot Dogs oder so kaufen...

Das letzte Video was ich zu Sleeping Dogs sah, sah find ich besser aus, als GTA4.

Anubis schrieb:
...vor allem nach dem Banküberfall ist man reich und kann sich davon eh nur Hot Dogs oder so kaufen...

:lachweg::ugly:
Das triffts genau.

Das einzigste was spaß gemacht hat, war mit Brucie saufen, das war aber auch nicht der bringer, weil man nüchtern spielt...
Hoffe das Sleeping Dogs sich stark an Vice City orientiert.
Das man wie bei Just Cause jetzt Fahrzeuge capern kann find ich auch gut, auch wenn es etwas übertrieben scheint.
Allerdings häufen sich jetzt die Klone dieser Spielprinzipe, nur gut wenn die mal ein vernünftiges rausbringen, was alle guten Eigenschaften vereint und wirklich Spielspaß bringt und Abwechslung.

Previewvideo von IGN

http://de.ign.com/news/14775/Video-Vorschau-Sleeping-Dogs

Hab nur reingzappt, will mir nichts mehr grossartig vorweg nehmen. Aber die Strassen sind verdammt leer, echt ganz schön tote Hose in der Stadt :(

Zurück
Oben