Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das auch aber hauptsächlich liegt es da dran, in welchem Szenario etwas spielt und mit wem solche Sachen veranstaltet werden. Da ist dieses Spie weit näher an der Realität als ein GOW, wodurch es sicher genauer geprüft wird und eher den Gewaltstempel aufgedrückt bekommt.

Geht mir ähnlich, das hier und Borderlands 2 sind meine meist erwarteten Spiele für das Restjahr. Daß soviele Spiele verschoben wurden könnte sich für ein quasi-neues Franchise wie dieses hier als Glücksfall erweisen. Hoffentlich wird es so gut wie es aussieht und verkauft sich auch gut.

Ich machs mal...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xpuf2jkznN8[/vid]

Man gehteinfach auf "Teilen" -> "Optionen" -> "Langer Link" und denn nimmt man dann mit unserem Tag umschlossen. :deal: Oder man macht den Link selber passend (aber das scheint ja das Problem zu sein :grins: ).

-edit-

Zum Video selbst. Einfach nur geil! Aber eigentlich muss ich ja nicht mal mehr was zum Spiel sehen. Das ist am Releasetag hier.

Sleeping Dogs ist derzeit auch so ziemlich mein größter Most Wanted. Macht auf den Trailern und im gesamten, gezeigten Material eine fast schon zu gute Figur.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wZL0fHXovmU[/vid]

gehts nur mir so, dass die Vorfreude auf Sleeping Dogs durch Watch Dogs geschmälert wurde?!
letzterer Titel spricht mich auf den ersten Blick schon deutlich mehr an, auch abgesehen der Grafik.

Aber Sleeping Dogs hat ein unverbrauchtes Szenario und zeigt tolle Ansätze; ich bleibe natürlich gespannt auf erste P(Reviews)

Der E3 Trailer hat mir gezeigt, das Ding muss am Release-Tag ins Haus. Bin großer Fan vom japanischen Yakuza-Kino ich hoffe Square bringt hier das Flair gut rüber!
Aber es kann nur heiß werden!

ich hoffe ja, dass es ein mark lee outfit gibt. :D

600full-a-better-tomorrow-ii-screenshot.jpg

hoffentlich erhöht sich dadurch auch die menge an granaten die man mit schleppen kann.

500px-A_Better_Tomorrow_2_grenades.jpg

:lol:

ach, sleeping dogs wäre nochmal ne stufe perfekter gewesen, wenn sie es ende 80er/anfang 90er angesiedelt hätten...

Zurück
Oben