Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Dumme 1 Gedanke. :lol:

Hoffe die PC Version lässt sich in Deutschland aktivieren. 25 Pfund sind ein geiles Schnäppchen. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Wtf... :lol:

a8udcz.gif

:headbang::headbang::headbang:

weil ich hier grad prügelspiel lies.....eat this!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j3U1TliUCPM

wenn des so durch die usk kommt fress ich n besen^^

3 Beiträge drüber haben wir den Trailer schon! :deal:

Man merkt einfach, dass ein Spiel Leute geil macht. Schon allein daran, dass einfach jeder sofort postet was er dazu gefunden hat, ohne einen Thread zu lesen. :grins:

Aber geil ist es auf jeden Fall. Endlich mal wieder richtig geiles Zeug. :klopf: Aber noch geiler ist, dass wir endlich wieder Fahr-, Kampf- und wer weiß was noch für Systeme in einem Sandbox Game berkommen. Das hasse ich am meisten an GTA, dass das alles total simpel gestrickt ist da. WE NEED COUNTERMOVES!

Die letzten Trailer sehen tatsächlich hervorragend aus.
Und dann kommt es auch noch mitten im Sommmerloch. Sehr schön.
Wird auf jeden Fall vorbestellt. :popcorn:

Geil, nachdem mich die bewegten Bilder zu den Schiessereien mehr ab, statt angeturnt haben, scheint immerhin der Nahkampf zu stimmen. Wenn man jetzt noch die Umgebung in etwa so facettenreich wie in Uncharted 3 in seine Combos einbinden kann, würde ich wohl nur in zwingenden Fällen zu den Feuerwaffen greifen.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Protagonisten vom Schlage eines coolen Nick Kang! :deal:

MiXeR schrieb:
Wird auf jeden Fall vorbestellt. :popcorn:

Das würde ich jetzt gerne auch machen, sofort, bevor ich es aus irgendwelchen Gründen vergesse :D Aber die Spielegrotte bei der ich seit Tagen suche hat es noch nicht angelegt :tip: Egal, gucke ich weiter jeden Tag.

Damit hat das Spiel die Ehre das erste Vollpreisspiel 2012 zu werden welches ich mir zulege, bzw überhaupt das erste Spiel was 2012 erschienen ist ( mit Ausnahme von 2 Arcadegames). Das wird dann August, schon bemerkenswert das es 8 Monate dieses Jahr dauert bis mal ein Spiel erscheint was mir ausreichend zusagt um 60 Flocken auf den Tisch zu legen.

Das Spiel sieht auf jedenfall sehr Fett aus und ist endlich mal wieder schöne Action Kost für uns Erwachsene!

Wird zum Release gekauft :)

Als Special Edition bei Ama UK für umgerechnet 46 vorbestellbar.

[ama]http://www.amazon.co.uk/Sleeping-Dogs-Limited-Edition-Xbox/dp/B007V9MOB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337509658&sr=8-1[/ama]

Wenn nur schon bekannt wäre wie es mit deutschen UT aussieht.

Zurück
Oben