Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Gibt's eigentlich noch mehr von solchen Live-Action-Trailern zu anderen Spielen? Ich meine mich zu erinnern, dass es für Halo mal einen gab. Finde ich definitiv besser als vorgerendertes "Ingame"-Material.

sieht aus wie eine Mischung aus Max Payne und Yakuza,nur nicht so klasse wie Max.
Bei der Verfolgung muß man auch schauen wie sich das steuert.
Aber ich bin für jedes Open Worls Spiel zu haben,immer her damit :bier:

camahan schrieb:
sieht aus wie eine Mischung aus Max Payne und Yakuza,nur nicht so klasse wie Max.

Trifft es ziemlich gut. :dhoch:

Die Verfolgungen werden wohl einiges an Übung brauchen, aber sieht schon recht flüssig aus im Video.

Will das unbedingt haben.

Nur, wenn es im August kommt und Far Cry 3 bereits Anfang September könnte es wieder Überschneidungen geben - doch im ersten Halbjahr muss ich die Nadel im Heuhaufen suchen. :ugly:

the main story itself, provides a period of twelve hours phenomena. But if you make all child activities, the challenges and work ... the game can easily expand to 40 hours. believe to be quite competitive in terms of the open world and secondary activities the player can enjoy more of the main story, "he noted.

Bestätigte Nebenjobs:

- Karaoke
- Majong
- Fight-Clubs
- Straßenrennen
- Eskort-Missionen
- Polizei/SWAT-Einsätze
- Mini-Aufträge für einige NPC's
- Triaden-Kriege

"You can also dress up as different characters, costumes use the system we have to change your clothes, you have the possibility of overcoming talking to other characters ... With this, the player gets a little more fun and creativity out of the main story" .

Alle Infos sind extrahiert aus diversen Previews / sleepingdogs-forums

Magegeiles Spielchen. :waah:

Öhm ich will ja nix aber 12 Stunden sind sehr kurz
Das hat Ausmasse eines Der Pate 2 Spieles und wenn die schon für die ganzen Nebenmissionen nur 40 Stunden Spielzeit ansehen ist das auch nicht viel mehr.
Bei GTA sind 40 Stunden ungefähr die ganzen Missionen alleine schon ohne in der Stadt abzuhängen und bei Yakuza braucht man ja schon 12 Stunden nur um die ganzen Minispiele einmal anzusehen :gerri:

Kann ja nicht alles an GTA rankommen. :D Zumal gute und abwechslungsreiche 40 Stunden schon mal mehr wert sind als die 80 Stunden unendliche Sucherei in Just Cause 2 z.B. Wenn man dann noch die 1000 GS angeht und ein paar Stunden rausholt bin ich mehr als zufrieden für ein "B-Sandboxspiel". ;)

Also mir ist mittlerweile die Spielzeit egal, es ist nunmal so das viele Spiele gar nicht so lange Spaß machen, z.B. Uncharted 3 da hab ich am Ende auf sehr einfach geschaltet, mir war das zu lang(weilig), man sollte ein Spiel lieber kurz machen und dafür mit Extras zum erneuten durchspielen einladen, da finde ich Nintendos Ansatz mit diesem "New Game+" oder wie sie das nennen gut.

Jedenfalls Spielzeit hat nichts mit Spielspaß zu tun.

Sleeping-Dogs-Box-Art.jpg

Zurück
Oben