Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von UFG's Facebook-Seite (ist allerdings schon vom 16.01.)

Happy Monday everyone and thanks for all your support, patience and encouragement! We are all putting our noses to the grindstone, preparing for two big pieces of news which we'll be able to share in a few weeks.

Vielleicht gibt es ja endlich bald neue Infos zu True Crime. :woohoo:

Hoffentlich wird es gut und verkauft sich dann auch dementsprechend.

Wäre schade wenn hier ein tolles Game gerettet wurde und dann floppt..
Acti soll sich in den Arsch beissen das die das haben fallen lassen :D

True Crime wird wohl zu "Sleeping Dogs" (gab ja mal diesen Patenteintrag) + Release im August?

_my___TFMF_ab0h02asb3nxapagc3bcyu55_9175f9a3-ac09-4119-8b19-4224a17d8060_0___Selected.jpg

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107471

:waah:

Bin mal gespannt. Mache mir nicht all zu viel Hoffnung. Die Vorgänger haben mir zwar gut gefallen aber Meisterwerke waren sie beileibe nicht, und Honkong und Kampfsportgedöns ist mal nicht besonders mein Fall.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :)

Wird wohl doch ein Film was?!

Von nem spiel hätte ich schon gern nen spieletrailer mit ingame material als sowas da...
Zumal das letzte was man davon sah ja schon ne ganze weile her ist.

Ich findn Trailer geil.

Werkeln die alten Luxoflux Arbeiter unter neuem Namen am Spiel?
Wäre wünschenswert, immerhin war der erste Teil ganz gut (mal vom übernatürlichen Touch ab).
Den zweiten habe ich auch, aber nie gespielt, wegen Problemen.
Der Rest war vom Studio..

Trotzdem hoffe ich darauf das sie es machen.

Echt toll was SquareEnix immer für Einstimmungsvideos veröffentlich zu seinen neuen Spielen. Also ich freue mich darauf, weil Hong Kong/Martial Arts einfach saucool ist und es davon auch nicht so viele Spiele gibt. Gab es in dieser Generation überhaupt schon was in die Richtung (außer Stranglehold fällt mir nichts ein und das hatte kein Kung Fu).

Laut Square Enix kann es an jeder Straßenecke, jedem Marktstand, Hafenpier oder Wolkenkratzer zu heftigen Feuergefechten, rasanten Straßenrennen und knallharten, brutalen Martial-Arts-Kämpfen kommen.

Ob das jetzt nur so dahergesagt ist? :? Oder könnte es auch Random-Crimes wie in Red Dead geben?

sehr geil. hoffentlich gibs hier und da auch anspielungen auf ein paar heroic bloodshed klassiker.

Ui, das Szenario ist ja mal sehr genial, ebenso wie der Live-Action-Trailer. Spricht mich jetzt auf Anhieb mehr als ein GTA V an.

Da bin ich ja mal gespannt auf das erste Gameplay Material, ob es halten kann, was bisher vermittelt wurde.

Zurück
Oben