Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skull & Bones

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir tut eher die Char Steuerung weh. Geht es mit dem Schiff noch gut von der Hand, ist es mit dem Charakter ein Krampf und vom Gameplay her wirklich träge/öde. Einfach nicht schön zu spielen.

Ich habe tatsächlich alles mal installiert und soweit vorbereitet. Werde nachher, ab ca. 20 Uhr mal mit ein paar Redakteurskollegen im Stream in die Beta schauen. Bin gespannt, da ich generell irgendwie komplett an Skull & Bones vorbei gelaufen bin. ^^"

Ich habe Skull & Bones gestern dann wie gesagt knapp vier Stunden im Stream angespielt. Vorweg muss gesagt werden, dass ich bisher keine Berührungspunkte mit ähnlichen Spielen hatte. Weder mit Sea of Thieves noch mit anderen Vertretern des Gameplays. Deshalb fand ich S&B jetzt nicht wirklich schlecht. Wir haben in einer 3er-Gruppe die See unsicher gemacht und dabei auch die Crossplay-Funktion getestet. PlayStation, PC und Xbox haben hierbei wirklich gut zusammengearbeitet. Und erst gegen Ende kamen Verbindungsabbrüche seitens des Servers zum Vorschein. Aber alles in Maßen.

Ob ich S&B nun als AAA- oder gar AAAA-Spiel bezeichnen würde? Ich weiß nicht. Eher nicht. Es macht aber Spaß und man kann einige Stunden investieren. Natürlich muss sich noch herausstellen, wie es sich mit den Mikrotransaktionen verhält und wie ein möglicher "End Game"-Content aussieht. Spaß macht es jeden Falls. Trotz kleiner Schwierigkeiten oder Problemchen. Ich denke allerdings, dass es nur im Koop auf lange Sicht Spaß bringen wird. Alleine ist man da recht schnell bedient denke ich. Und knapp 80,- Euro werde ich für das Spiel auch nicht auf den Tisch legen.

Es macht Spaß, aber ich überlege noch, ob ich es direkt zum Release kaufe….

5405f90f-754c-4152-8a85-fef9657d3a19.png

Hat hier jemand Skull länger gespielt als ein zwei Stunden? Das IGN Preview meint ja das der Anfang nur so extrem kacke wäre und das Spiel sich danach deutlich steigert.

Vorhin mal bei MON geschaut und da bekommt man dann doch schon wieder bock, wenn man die fights sieht -.-

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben