Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS SingStar wird kostenlos [Update]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8115729841_5a95598f2f.jpg

Update:

* SingStar wird in die PS3 XMB integiert
* der SingStar Client ist kostenlos
* die Mikros der Playstation Eye Cam werden nun auch unterstützt
* SingStore Neukunden erhalten kostenlose Demo-Songs
* per Remote Play können auf Vita und PSP Titellisten erstellt werden
* SingStar Auftritte können weiterhin in der SingStar Community und auch auf Facebook mit Freunden geteilt werden

singstar.com Mach dich bereit für SingStar im XMB (XrossMediaBar)-Menü!
via
ps3blog.de SingStar wandert kostenlos in die XMB

Update der News oben!

Öffiziell: Kostenlos + neue Features wie Playstation Eye Mikro Support :dhoch:
Des wird gleich mal getestet, leider kann ich noch nix in XMB finden :klopf:

Darko schrieb:
Update der News oben!

Öffiziell: Kostenlos + neue Features wie Playstation Eye Mikro Support :dhoch:
Des wird gleich mal getestet, leider kann ich noch nix in XMB finden :klopf:

steht doch auf der singstar HP erst ab 24.10

gesendet von meiner XBOX 360

Bin ich mal gespannt. Hab ja selbst auch noch das ein oder andere Disk Sing Star. Ist bekannt ob ich die Songs irgendwie importieren kann? Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Playstation Eye Mikro Support bedeutet dass ich kein Mikro in der Hand mehr benötige?

Mandos schrieb:
Bin ich mal gespannt. Hab ja selbst auch noch das ein oder andere Disk Sing Star. Ist bekannt ob ich die Songs irgendwie importieren kann?

Eben kurz reingeguckt, da war ein Menuepunkt dafür. Gestern irgendwo auch irgendwas mit PStwo Disc gelesen.

Mandos schrieb:
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Playstation Eye Mikro Support bedeutet dass ich kein Mikro in der Hand mehr benötige?

Yup! Da bin ich auch mal gespannt.

F2P my ass. Keinen einzigen Song kriegt man kostenlos. Ist nur der Client. Und die Songs kosten alle 1,39€ so wie ich das sehe. Habe gehofft die Sache wäre günstiger.

Wenn man nicht absichtlich daneben greift, wird man schon eine SingStar-Version mit genug brauchbaren Songs für weniger Geld bekommen. SingStar kostet doch immer so 10-20€ mit 30 Songs. Na ja, ich werde mal aus der Grabbelkiste bei MM mal 'ne Edition mitnehmen und die Songs dann importieren.

So, gerade mal kurz ausprobiert. Die zwei Songs, die ich vor Urzeiten mal gekauft hatte, waren direkt drin. Singstar Disc importieren geht, aber immer nur eine und sobald man die Disc rausnimmt sind die Songs auch wieder weg (da wird also nichts auf die Platte kopiert o.Ä.).
Ich verstehe zwar, dass die keinen Bock haben, dass sich die Leute billig die Discs kaufen, die Songs importieren und dann weiterverkaufen, aber trotzdem hätte man sich irgend ne etwas geschicktere Lösung einfallen lassen sollen :?

Zurück
Oben