Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Single-Player-Shooter mit Fokus auf Story

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Umfang ist SP-Shooter-Typisch eher mau. So 7 - 10 Stunden.

Dafür ist der aber grandios, voller kreativer Ideen und TF 2 sollte du für nen 10er bekommen ...

Ich empfand den Umfang als genau richtig, aber ist durchaus auf der schlanken Seite. Top-Spiel. Allerdings empfand ich die Figuren bzw. deren Beziehung viel interessanter, als die eigentliche Handlung.

Wenn dir Metro gefallen hat und du nicht abgeneigt bist, auf dem PC zu spielen, dann schau dir mal Stalker an. Herausragende Atmosphäre. Und auch nicht glattpoliert wie viele westliche Shooter, eher rau wie Metro.
Und aufgrund des Alters auch auf den meisten Notebooks problemlos spielbar.

Wenn dir Metro gefallen hat und du nicht abgeneigt bist, auf dem PC zu spielen, dann schau dir mal Stalker an.
Und aufgrund des Alters auch auf den meisten Notebooks problemlos spielbar.

Auf Metro bin ich erst durch Stalker gekommen... das ist mir also sehr bekannt! Das Metro-Studio wurde ja von ein paar EX-Stalker Entwickler gegründet. :) Leider konnte ich das damals aufgrund des sehr hohen Hardware-Hungers nur sehr eingeschränkt spielen... aber auch heute kommt mein Ryzen 3 2200g damit an seine Grenzen. Da bin ich aber gerade dran das zu ändern... und dann wird Stalker endlich in seiner ganzen Pracht gespielt...

Wenn du leidensfähig bist: Breakdown auf der ersten XBox hatte eine grandiose Story. Man muss sich nur durch den Anfang kämpfen und ein paar frustige Stellen überstehen, dann steigert sich das Spiel in Hälfte 2 enorm.
So weit hat damals kaum einer der Reviewer gezockt.

Zurück
Oben