Freezi
Masterchief
Ist hier jemand Silvervision Kunde und trat mit denen vor kurzem mal in Kontakt? Ich kann machen was ich will, drei Mails in den vergangenen sechs Tagen, an alle möglichen eMail Adressen, mit der Bitte über einen Refund weil die Ware nicht angekommen ist (unterwegs seit dem 27.07.09).
Ich habe da nicht zum ersten mal bestellt und bisher lief immer alles reibungslos, jetzt ist mal etwas nicht eingetroffen, und ich bekomme auf meine Mails wie gesagt keine Antwort. Habe auch von verschiedenen Mail-Adressen geschrieben wg. Spamfilter, aber selbst auf die Arcor Adresse kommt nichts zurück.
Jetzt habe ich noch bis zum 17.09.09 Zeit den Betrag auf meiner KK zu stornieren, aber damit wäre die Beziehung zwischen Herrn Freezi und Silvervision wohl für immer vorbei, und da es so gesehen der beste Laden für Wrestling DVDs ist, will ich das nur ungern so kommen lassen. Aber ich habe auch keine 46,- Euro zu verschenken.
Hat irgend jemand eine Idee wieso ich da keine Antwort bekomme? Konkurs sind die aber nicht gegangen, oder?
Ich habe da nicht zum ersten mal bestellt und bisher lief immer alles reibungslos, jetzt ist mal etwas nicht eingetroffen, und ich bekomme auf meine Mails wie gesagt keine Antwort. Habe auch von verschiedenen Mail-Adressen geschrieben wg. Spamfilter, aber selbst auf die Arcor Adresse kommt nichts zurück.
Jetzt habe ich noch bis zum 17.09.09 Zeit den Betrag auf meiner KK zu stornieren, aber damit wäre die Beziehung zwischen Herrn Freezi und Silvervision wohl für immer vorbei, und da es so gesehen der beste Laden für Wrestling DVDs ist, will ich das nur ungern so kommen lassen. Aber ich habe auch keine 46,- Euro zu verschenken.
Hat irgend jemand eine Idee wieso ich da keine Antwort bekomme? Konkurs sind die aber nicht gegangen, oder?

