Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Silent Hill: Book of Memories

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil das im Grunde genommen auf das ganze Universum scheißt?
Wie kommt man eigentlich dazu überhaupt in diese Richtung zu denken?

Die Serie ist sowieso auf den absteigenden Ast, aber das ganze komplett neu zu orientieren halte ich für einen weiteren Sargnagel.

Also mir gefällt das Gameplay und coop hat es auch, mehr brauch ich nicht :grins:
Und wenn SH Kart kommt und das Gameplay gefällt mir kauf ich es auch ohne mich zu schähmen :lol:

So Demo gezock und muss sagen ist ein klasse Spiel, wie Lara Croft bloß mit Leveln, also an die hater zockt es mal an es ist ein ganz gutes Spiel im SH Universum

So habs gestern für 1-2 stunden mal angezockt und dabei die ersten 3 Zonen gespielt, es spielt sich wie ein Daggerfall Klon und es macht schon ordentlich spaß. Klar es ist kein klassisches Silent Hill, ein Silent Hill ist es aber dennoch und wie ich finde sehr gut umgesetzt auf einem Handheld. Mein Held ist jetzt Stufe 6 und hat schon gute Skills, jedoch habe ich bemerkt das man einige Zonen wohl öfters spielen sollte um aufzulevel, denn es wird immer schwieriger.

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel ich hoffe damit meinen Flug überwinden zu können. Wenn nicht hab ich ja noch little Big Planet :headbang:

Zurück
Oben