Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shop für silbernen 360 Controller (US-Import) gesucht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS.

Stand by for Titanfall
Suche einen Shop, bei dem ich den neuen silbernen Controller bestellen kann der in den USA am 9. November rauskommt. Bei Amazon.com ist er gelistet, wird aber nicht nach Europa verschickt :(

na ja alternativ halt den Reach Controler

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-Branded-Controller-Halo-Reach/dp/B003XQG8OU/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1290243210&sr=1-10[/ama]

den anderen, der mir auch wirklich gut gefällt, hab ich nirgendwo gefunden.

Sowie die silbernen Buttons und Sticks. Der andere sieht imo viel geiler aus ;)

Bei ebay gibts ihn für ca. 90-100 Euro, aber da warte ich lieber auf den deutschen Release im Frühjahr.

Release steht fest:

Neuer Xbox 360-Controller ab 4. März in Europa

17.01.11 - Microsoft gibt bekannt, dass der "Xbox 360 Silver Wireless Controller" am 04.03.11 in Europa in die Läden kommen wird; im Lieferumfang befindet sich auch ein "Play & Charge Kit".

Die Besonderheit bei dem Controller ist das digitale Steuerkreuz, das sich in der Höhe verstellen lässt. Durch eine Drehung des Steuerkreuzes ist es entweder flach wie eine Disc und liegt glatt auf dem Controller, oder es steht leicht nach oben heraus, wie man es von älteren Controllern kennt.

Diese neue, höhere Position auf dem Pad soll sich u.a. besonders bei Prügelspielen bewähren, die sich präziser steuern lassen sollen. Die Analog Sticks sind konkav (einwärts gewölbt), die ehemals farbigen Tasten A, B, X und Y sind jetzt im silbernen Design des Controllers gehalten.

Gamefront

Zurück
Oben