Achja, der Gute Shia
Ich mag Ihn ja ehrlich gesagt schon seit seinen Jugend Rollen als Schauspieler/Mensch. Er kam mir immer sehr sympathisch rüber. Er wirkte eben wie ein Normalo, wie du und ich halt. Sicherlich hat er den einen oder anderen miesen Film, aber ich bin auch der Meinung das es der Film ist der Schlecht ist und nicht die Leistung des Schauspielers. Klar er hat sich in den letzten Jahren schon arg verändert, aber es hat auch gute Seiten, denn er verhält sich eben nicht wie der Typische Standard Hollywood Star. Das macht Ihn interessanter und mit solchen Aktionen um so mehr 
