PS4/PC Shenmue III

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

Erscheinungsdatum: 19.11.19
Schlagworte:
  1. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.105
    Zustimmungen:
    14.433


    Geil! :lachweg:

    Die Bailu Chan-Jagd auf Zeit stell ich mir richtig cool vor! Wird heute abend gleich angetestet!

    Es ist übrigens der erste von drei Shenmue III-DLCs, auch ein storyrelevanter DLC kommt noch. Dass dieser so köstlich albern wirkt, kann ich also verschmerzen!
     
    Nimble gefällt das.
  2. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    2.300
  3. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.105
    Zustimmungen:
    14.433
    Natürlich schade, aber so ist das halt manchmal.

    Leben geht weiter :)
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    3.954
    Wie hoch ist die Spieldauer?
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.443
    Zustimmungen:
    18.495
    Zweiter DLC: Story Pack Quest am 18. Februar 2020
    https://www.onpsx.de/news.php?id=56107
     
    JohnnyWohlfahrt und Para gefällt das.
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    3.954
    Kann dazu jemand was sagen? Lese was von 40 Stunden. Hört sich für mich zu lang an.
     
  7. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.031
    Zustimmungen:
    14.248
    Gefühlte 50 Stunden. Denke aber, man kann es in 20 Stunden sehr gut schaffen.
     
    Mutzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.