JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Dou Niu ist eigentlich nur Ausweichen und dann in den Rücken moschen... aber beim QTE muss man n paar mal hellwach sein, das stimmt... besonders das allerletzte Mal, aber dann... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei Shenmue I nun im Hafen und habe dort einen Job angenommen, mit eingestreuten Ereignissen mit den Mad Angels oder anderen Figuren. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel tatsächlich von mir verlangt, tagelang im Hafen zu arbeiten, bis ich das Geld für die Reise beisammen habe?

Das Yellow Head Building find ich persönlich supergeil! Schleichen, Free Fights, QTE, Labyrinth, Zeitdruckpassagen, storytechnisch tolle Situationen mit Dou Niu und Yuan, die Bossfights... freue mich immer sehr, wenn der Moment kommt, wo Ren den Talent Scout niederschlägt und dann gehts los
Ich finde es gibt nur eine (!) nervige Sache in Shenmue II und das ist das Ghost Hall Building ^^
![]()
Oh das ist schade. Ich denke sogar, dass dann der Schlusspart von Shenmue II, den ich abgöttisch liebe, für dich absolut nichts sein wird ^^
Wenn man durchrushen will, wird man von Shenmue wirklich nicht belohnt, denke ich. Ich beschäftige mich bei einem Playthrough neben der Story ausgiebig mit all dem Nebenwerk, das Shenmue bietet. Es vergehen teilweise mal In-Game-Tage, an denen ich quasi gar keinen Storyprogress habe. Allerdings habe ich bspw. auch nie Geldprobleme im Spiel.
Ich hoffe du kannst dich noch aufraffen es zu beenden, aber noch mehr hoffe ich natürlich, dass der Funke noch wieder zurückkehrt![]()
...und dieser Stadtteil (Weiß grad den Namen nicht, aber der außerhalb von Hongkong ist) ...
Ich mag die Stadt nach Hongkong total.
Krass, das muss ich mir mal in Ruhe anschauenWer mal ein bisschen geschichtlich eintauchen will

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen