Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue I&II Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat der Zoll wohl beschlossen nix weiter zu verlangen, war ein normales Einwurfeinschreiben :ugly:

(Hab nix vorab bezahlt und angeklickt, dass PlayAsia es neutral verschicken soll - klappt aber nicht immer)

DuNR5K8WoAAcB2N.jpg large.jpg

Dauerhaft... sie ist ja Japanerin. Ich hab da ja auch zwei Jahre gelebt, bis ich nach DE geschickt wurde ins deutsche Büro. Und jetzt dann den Arbeitgeber gewechselt (daher bis Ende des Jahres in Schottland). Aber am 23. will ich ihr den Antrag machen und sie hat sich auch bereits auf eine Stelle im jap. Konsulat in Düsseldorf beworben. So langsam soll es endlich losgehen mit Familie und co.

War wirklich nicht einfach sich die letzten zwei Jahre 4 x jährlich immer nur je 2 Wochen lang zu sehen. Aber es hat alles gut gehalten und wir haben es der Karriere und gesunden finanziellen Basis wegen ausgehalten. Zumal auch ein Haushalt in Japan aufgebaut werden soll.

Dauerhaft... sie ist ja Japanerin. Ich hab da ja auch zwei Jahre gelebt, bis ich nach DE geschickt wurde ins deutsche Büro. Und jetzt dann den Arbeitgeber gewechselt (daher bis Ende des Jahres in Schottland). Aber am 23. will ich ihr den Antrag machen und sie hat sich auch bereits auf eine Stelle im jap. Konsulat in Düsseldorf beworben. So langsam soll es endlich losgehen mit Familie und co.

War wirklich nicht einfach sich die letzten zwei Jahre 4 x jährlich immer nur je 2 Wochen lang zu sehen. Aber es hat alles gut gehalten und wir haben es der Karriere und gesunden finanziellen Basis wegen ausgehalten. Zumal auch ein Haushalt in Japan aufgebaut werden soll.
Respekt. Meine Freundin war 5 Jahre wegen ihres Medizin Studiums "nur" 500 km von mir entfernt aber selbst das hat mir gereicht. Oft konnte man als Student auch nicht hinfahren und so waren wir froh wenn wir uns alle 2 Monate mal ein WE gesehen haben... Alles schon kacke sowas aber wenn sich da vllt ne Lösung anbahnt ist doch gut.

Wahrscheinlich die einzigen 3D-Spiele von 1999-2001, für die man noch einen "Eure schönsten Schnappschüsse"-Thread aufmachen könnte. Ich bin froh, dass nicht mal RDR2 mit seiner superben Grafik dazu geführt hat, dass ich Shenmue grafisch nicht mehr ertragen kann :ugly:

f02746f9-fb46-48bc-abcc-523a01a0e21c.jpg

7889427a-cd3d-447c-82fe-eb11a05385ef.jpg

bd79e7fb-c85b-455d-adca-b75b5dc7c4ba.jpg

f4f91c41-10b5-45ac-a6e6-1abc3e3ebad2.jpg

e5f26a73-ffbc-4228-81d8-5b38441ca08a.jpg

Über 150 Screenshots findet Ihr unter www.shenmue.de/tagebuch !
Alle stammen aus der Xbox One-Version, aber nicht alle sind spoilerfrei - also Obacht!

Oh ja, an Shenmue will ich mich jetzt über die Weihnachtszeit auch dran setzen. Zuletzt war ich am Hafen mit den Rennen beschäftigt. Außerdem kenne ich den zweiten Teil noch nicht. Freu mich schon drauf.
Shenmue ist einfach eine Perle der ganz besonderen Art :liebe:

Hab die Tage erst mit The Council angefangen, danach dann Shenmue.
Aber meine Befürchtung ist doch, dass mich dessen Echtzeitsystem stresst und ich viele Dinge verpasse, weil ich zuviel trödele. Ich mag es nicht, wenn mich ein Spiel hetzt. Aber schaun mer mal.

Hab die Tage erst mit The Council angefangen, danach dann Shenmue.
Aber meine Befürchtung ist doch, dass mich dessen Echtzeitsystem stresst und ich viele Dinge verpasse, weil ich zuviel trödele. Ich mag es nicht, wenn mich ein Spiel hetzt. Aber schaun mer mal.
Ach gehetzt wird man nicht wirklich. Also du brauchst keine Sorge haben durch die Gegend rennen zu müssen. Man hat schon genug Zeitpuffer und meist muss ich mir die Zeit sogar vertreiben bis der nächste "Termin" ansteht.
Es zwingt dich eher langsam zu machen.

Bin gespannt, wie @XettMan die Shenmue Reihe findet. Wenn er nicht gehetzt werden will, dann ist Shenmue genau das richtige Spiel für ihn. Das Gameplay ist im Vergleich zu Current Games sehr entschleunigt, also langsam. Das ist nicht jedermanns Sache. Was Shenmue ausmacht ist diese spezielle Atmosphäre, weil alles so geheimnisvoll ist. Man kann es nicht beschreiben, man muss es fühlen und selbst erleben. Es ist magisch.

Zurück
Oben