Multi Shenmue I&II Remastered (21.08.18)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von WaldGespenst, 27. Oktober 2015.

Erscheinungsdatum: 21.08.18
Schlagworte:
  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.631
    Shenmue 3 Trailer + Bestätigung von Shenmue 1+2 als HD-Remake auf der Sony E3-PK wären ein Traum! :sabber::liebe:
     
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.522
    Zustimmungen:
    9.293
    Würde ich auch sofort kaufen.
     
    Mutzi gefällt das.
  3. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Tarzan Boy

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    3.392
    [​IMG]
     
    Mutzi gefällt das.
  4. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.404
    Zustimmungen:
    6.279
    ich schätze das wird genau so passieren! :waah:
     
    Mutzi gefällt das.
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.440
    Zustimmungen:
    13.377
    Day 1 wäre dat! :liebe:

    Direkt downlaodbar nach der E3 PK :waah:
     
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.853
    Zustimmungen:
    22.983
    Wäre auch interessant, welche Version geportet wird. Microsoft hatte ja damals das Xbox-Remake finanziert und gepublisht und dem Spiel eine englische Sprachausgabe, einen Fotomodus und eine bessere Grafik verpasst. Wäre natürlich zu wünschen, dass es diese Verbesserungen auch in ein neues Remake schaffen würden, aber irgendwie bezweifle ich, dass hier Sega, Sony oder sonstwer Geld in eine neue Synchronisierung stecken werden.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  7. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.404
    Zustimmungen:
    6.279
    eine neu synchro will ich nicht, soll schön so bleiben wie es ist! :deal:
     
    m1ke82 gefällt das.
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.865
    Zustimmungen:
    12.422
    Japanische Sprachausgabe würde schon reichen, der englische Dub ist doch reinster Käse.
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.853
    Zustimmungen:
    22.983
    Die japanische Synchronisation ist aber auch ziemlich billig. Da nehme ich lieber die Version, die ich verstehe. Gerade, weil es bei ShenMue auch viele Dialoge während QTEs gibt.
     
    WaldGespenst gefällt das.
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.865
    Zustimmungen:
    12.422
    Gerade weil man es versteht finde ich es noch mal schlimmer. Da klingt echt jeder als hätte er nicht mehr alle Latten am Zaun...

    Aber gut, bei einem eventuellen Remaster wäre der erste Teil eh nur mit japanischem Dub und eine Neu-Synchro halte ich für ausgeschlossen. Und persönlich hätte ich auf einen derartigen Stimmen-Hick-hack keinen Bock.
     
  11. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.404
    Zustimmungen:
    6.279
    wieso?
     
  12. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.865
    Zustimmungen:
    12.422
    Mein Fehler, dachte der erste Teil war nur mit japanischem Dub erschienen, aber hab es mit dem Dreamcast-Release des zweiten Teils verwechselt.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.440
    Zustimmungen:
    13.377
    Remastered-Fassungen für die aktuellen Konsolen geplant?
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.853
    Zustimmungen:
    22.983
    Übrigens die gleiche Seite, die schon im Januar ein ShenMue Remake geleakt hat.
     
  15. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    35.238
    Zustimmungen:
    10.613
    Wäre cool für Switch
     
    Barry the Scary gefällt das.
  16. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    16.508
    Zustimmungen:
    11.114
    Solange nicht irgendein wichtiger Hansel von Sega um die Ecke kommt und sagt "Sie kommen, hier ist der Announcement-Trailer und die offizielle Pressemitteilung", interessieren mich solche Gerüchte nicht mehr die Bohne!
     
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.292
    Zustimmungen:
    9.353
    Switch Version wäre natürlich der Knaller aber Shenmue 3 erscheint ja leider nicht dafür.
     
  18. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.834
    Zustimmungen:
    27.717
    laut aktuellen gerüchten wartet sega noch mit der ankündigung von shenmue hd, da sie es zeitnah zu teil 3 veröffentlichen wollen.

    Shenmue 1 & 2 HD Pushed Back as Shenmue III Development Continues
    http://comicbook.com/gaming/2018/01/13/shenmue-hd-shenmue-iii-pushed-back/
     
    Masterman gefällt das.
  19. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    11.792
    Zustimmungen:
    8.676
    Sollen das mal ne Zeit früher releasen, müssen ja auch vor Teil 3 beendet werden. Bissl Zeit brauchen die ja
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.631
    Glaube ich trotzdem erst, wenn es wirklich hochoffiziell angekündigt wird -> Wenn ja, dann Instant Buy.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.