Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Den Titel hätte ich jetzt eher mit Japan und Europa in Verbindung gebracht, weniger mit dem US Markt.

Normalerweise verkaufen sich japanische Spiele in den USA deutlich besser als hier. Gilt auch für das Original SotC, das sich in Europa quasi gar nicht verkauft hat. The Last Guardian scheint sich hier allerdings besser verkauft zu haben. Ist aber die Ausnahme. Was Games angeht, ist Europa unglaublich mainstreamig.

Liegt bei vielen Nischentiteln aber IMO auch an der fehlenden Lokalisation. Glaub grad viele Kinder und Leute die eben kein englisch können greifen deshalb oft nicht zu.

Glaub würde jedes Spiel in Europa wenigstens die wichtigsten Sprachen unterstützen würde sich das oft nicht viel nehmen. Gibt ja durchaus Nischentitel die hier sogar besser laufen.

Ja, schon, wobei wir auch mehr Einwohner haben. Und auch lokalisierte Titel verkaufen sich in den USA meist besser. Aber auch wenn man sich die Charts anschaut, ist die USA etwas offener für andere Genres.

iam8bit veröffentlicht den Soundtrack auf Vinyl
https://store.iam8bit.com/collectio.../shadow-of-the-colossus-2xlp-vinyl-soundtrack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

01-SOTC-vinyl.jpg

danke. hau ich morgen gleich für das Game raus. Hab ich dann effektiv für 24 Euro. Billiger geht es nicht.

Edit: Gerade bestellt. Hat wunderbar geklappt. Für 24,99 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben