Multi Shadow Man Remastered (2021)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 18. März 2020.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
    shadowman.png
    Entwickler: Nightdive Studios
    Publisher: Nightdive Studios
    System: PC, PS4, Switch & Xbox One
    Release: 2021
     
    Bautinho, Mutzi, XettMan und 5 anderen gefällt das.
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
    Die Nostalgiewelle reisst wirklich nicht mehr ab. Irgendwann veröffentlicht EA noch Remaster von alten Sportspielen. :gerri:
     
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.315
    Zustimmungen:
    10.341
    Das Game hab ich als Kind gefeiert.
     
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
    ich will von nightdive studios jetzt eigentlich nur ein the darkness remaster sehen.
     
    Cycron, Bart Wux und Cybernet1000 gefällt das.
  5. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    5.388
    geil! mein meistgespieltes game auf dem dreamcast
     
  6. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.839
    Zustimmungen:
    6.836
    Shadow Man beschde!
    Deutsche Synchro super.
     
    Mutzi gefällt das.
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.882
    Zustimmungen:
    7.031
    Alter! Ich musste mir erstmal die Augen reiben, als ich das gelesen habe.
    Hammer! Sau geiles Spiel mit einer unvergleichlichen Atmosphäre und war zu damaligen Zeiten schon wirklich unangenehm.
     
    olddeadman30 und Monomann gefällt das.
  8. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.297
    Zustimmungen:
    16.632
    Das Spiel war eine echte perle damals. Bin super gespannt wie es sich heutzutage anfühlt. Ein Studio das sich bereit erklärt das zu remaken, muss auf jeden Fall emotional dran hängen. Sonst kommt da doch keiner mehr drauf :D
     
    0shikuru, olddeadman30 und Reaver gefällt das.
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
    nightdive machen nur sowas. die turok & co. neuauflagen sind auch von denen.
     
    Cycron gefällt das.
  10. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    7.101
    FIFA 19: The Final Season Remastered
     
  11. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.297
    Zustimmungen:
    16.632
    Oh, dann hat man eher eine polierte Version und kein medievil remake zu erwarten was?
     
  12. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
    exakt.
     
    SirHorst gefällt das.
  13. Cimmerier

    Cimmerier

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    352
    Jetzt fehlt mir nur noch die Ankündigung für ein Soul Reaver Remake.
     
    DoK, Reaver, 0shikuru und 4 anderen gefällt das.
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.596
    Zustimmungen:
    19.578
    Suikoden 2 Remake. Das wäre mal was wobei ich denke das der casual Gamer nicht weiß was da für ein Brett vor ihm liegen würde
     
  15. Cimmerier

    Cimmerier

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    352
    Ist ja ein komplett anderes Genre. Shadow Man und Soul Reaver schlagen da ja grundsätzlich in die selbe Bresche.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  16. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    2.976
    Hätte da nichts gegen FIFA 98, war das einzige der Reihe wo ich ausgiebig gezockt habe, alleine der Hallenmodus :huldig:
     
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.596
    Zustimmungen:
    19.578
    ist mir schon klar. Trotzdem wäre ein Suikoden 2 Remake ein instant Orgasmus für viele Gamer, der Casual Spieler wird das aber sicherlich nicht so wahr nehmen
     
  18. Cimmerier

    Cimmerier

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    352
    Finde, der Wunsch passt hier halt nur bedingt rein. Deswegen meine Anmerkung. Aber sicherlich ein sehr gutes Spiel. Spricht mich persönlich allerdings null an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
  19. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.525
    Zustimmungen:
    28.554
    Shadow Man war cool damals. Jetzt noch Soul Reaver und Nightmare Creatures und ich bin froh :D
     
    DoK, 0shikuru und pathos gefällt das.
  20. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    7.943
    Für was willst du da ein Remake? Das Spiel ist doch perfekt wie es ist... der Grafik-Look ist hervorragend gealtert und würde in modernen 3D eher schlechter aussehen und viel vom Charme des Spieles nehmen.
    Ab Suikoden 3 kann man drüber reden... das hab ich z.B. nie gespielt weil mir der PS2-Grafiklook schon damals überhaupt nicht gefallen hat. Vor allem im Vergleich mit den beiden hervorragend aussehenden Vorgängern.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  21. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.596
    Zustimmungen:
    19.578
    verdammt. du hast leider Recht. ;) Teil 2 ist eigentlich perfekt, bei Teil 3 hätte man mehr Möglichkeiten zum verbessern. BTW Teil 4 ist auch recht gut
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.