TV Selling Sunset (Netflix)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Bandit, 14. April 2019.

1. Bandit

Bandit Team Windows

Doku / Soap über die Oppenheim Group, die Luxus Häuser in den Hollywood Hills verkaufen. Die Maklerinnen sehen alle super scharf aus und versuchen die Häuser zu verkaufen.

Beleuchtet werden nicht nur die Häuser ( fast schon zu wenig), sondern auch die zwischenmenschlichen Beziehungen aller untereinander.

Ich fand es super, weil ich mir L.A. gerne anschaue. Setting, Häuser, Musik und die Mädels sind super, prima zum entspannen.

https://www.netflix.com/de/title/80223108

2. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Eine FSK 18 Version und ich bin dabei.

SB Harald gefällt das.
  3. SB Harald

SB Harald

Ist das so eine Serie, in der mir meine Armut so richtig schön ins Gesicht gerieben und mir meine eigene Unwürdigkeit immer wieder bewusst gemacht wird?

silbex und Zerfikka gefällt das.
  4. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Eigentlich genau die passende Serie fürs Bonzentreff.
    I'm lovin' it!

Bandit gefällt das.
  5. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Ja, natürlich. Sie erwähnen sogar dich speziell.

SB Harald gefällt das.
  6. SB Harald

SB Harald

"Und du, Harald, wirst nicht nur niemals auch nur einen Fuß in diese Luxusvilla setzen, nicht mal als Bediensteter, nein, auch die Maklerinnen werden dich niemals auch nur mit dem Arsch angucken, sondern dich verhöhnen, über dich lästern und anspucken, wenn sie überhaupt gewillt sind, dich wahrzunehmen in ihrer schwierigen Welt des Luxuskonsums voll teurem Schmuck und Edel-Fashion. Und komm' ihnen bloß nicht mit Substanz und Nachhaltigkeit, das haben sie gar nicht nötig, du neidisches, hässliches Schwein! Sei froh, dass wir Netflix nicht sagen, sie sollen dir dein Abo kündigen."

Zerfikka und drizzt gefällt das.
  7. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Grad kurz auf der Arbeit reingezappt. Alter, beim Durchskippen ein Model nach dem anderen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.