Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kuro könnte noch mal entführt werden von genichiro oder was weiß ich. da gibt es sicher zig möglichkeiten. einfach hier 2 bosse und fertig, ist schon ziemlich bescheiden. fuchst mich tierisch.
Würde mich auch nerven.
Behält man im NG+ die Upgrades? Ich würde wahrscheinlich ein NG+ anfangen.
Immerhin hast du die Trophäe jetzt schon... :|

Hänge jetzt beim nächsten Boss, gefühlt der Schwierigste bis dato...

Uhu

Erste Phase hatte ich schon, zweite zur Hälfte.
Hier ist jede Unaufmerksamkeit ziemlich schnell tödlich...

Edit: Geschafft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch ziemlich am Anfang, da ich nicht lange spielen konnte... aber ich weiß grad nicht wohin.

Ich kann in dem Sinne nur 3 Mini-Bosse (?) legen. Ein "Riese" mit roten Augen, den ich aber wohl noch nicht so easy schaffen soll, da man durchs Lauschen mitbekommt, dass Feuerangriffe super sein sollen. Also will ich das Tool haben, das sich in Ashina befinden soll. Da komm ich entweder zum Fetten-Trinker-Samurai oder zum Shinobi-Hunter. Beide bisher noch nicht gepackt.

Was würdet ihr mir empfehlen wohin ich so soll bzw. was mir ein wenig bei den entsprechenden Bossen hilft?

Komm jetzt noch nicht so klar mit der relativ freien Welt. Bei den Bossen fehlt mir eigentlich nur sehr wenig zum Sieg. Die werd ich schon irgendwie packen.

Ich bin noch ziemlich am Anfang, da ich nicht lange spielen konnte... aber ich weiß grad nicht wohin.

Ich kann in dem Sinne nur 3 Mini-Bosse (?) legen. Ein "Riese" mit roten Augen, den ich aber wohl noch nicht so easy schaffen soll, da man durchs Lauschen mitbekommt, dass Feuerangriffe super sein sollen. Also will ich das Tool haben, das sich in Ashina befinden soll. Da komm ich entweder zum Fetten-Trinker-Samurai oder zum Shinobi-Hunter. Beide bisher noch nicht gepackt.

Was würdet ihr mir empfehlen wohin ich so soll bzw. was mir ein wenig bei den entsprechenden Bossen hilft?

Komm jetzt noch nicht so klar mit der relativ freien Welt. Bei den Bossen fehlt mir eigentlich nur sehr wenig zum Sieg. Die werd ich schon irgendwie packen.
Entweder Hirata Estate die minibosse machen. Da Gibs auch paar neue Tools. Oder du machst den Oger so und gehst da lang. Ist eigentlich eigene Präferenz.

Ich finde es so geil.....habe ja bis auf dark souls 3(ca 20h gespielt) noch nie ein frommer game gezockt .. vorallem so lang....

Habe den typen(dieb) in hirata gekillt weil ich mir dachte:" hallo hallo hallo. ..was heisst du bestiehlst wen....aufs Maul?" Und ja tot war er.
Jetzt taucht der bei mir nicht mehr als Händler auf:lol: Und irgendein Boss Zeugs kann man nur bei ihm kaufen....fuck my life:ugly:

Schade...is halt so aber ich werde nie wieder in einem from Titel wen killen. Ich mein ich hätte es ja nicht mal gewusst würde ich mich nicht permanent mit einem Freund über das game unterhalten beim zocken:roll:

Ich hoffe so sehr das die irgendwann einen 2ten Teil machen! Bin zwar noch nicht durch aber ich liebe dieses Setting!!!!!
Ninjas einfach beste:headbang:

Von welchem Dieb ist eigentlich immer die Rede? Ist der im Hirata? Hab da bisher nur die 2 Tools gefunden.

Welch eine Logik ist das denn mit dem Dieb? Aber direkt danach bist du zur Pagode und hast dir das Tool geholt (geklaut) ;) Genau wie die Axt kurz zuvor. :gerri:
Aufs Maul?:p
Nur weil ich seine Handlung nicht mochte, heisst das ja nicht das ich nicht alles tun würde um den jungen(Mädel? Was weiss denn ich) zu retten......das ist mein Master, da ist jedes Mittel recht um diesen zu retten:kaffee:

Der Dieb hat ja aus spass gestohlen....nene, geht garnicht und das hat er auch gespürt:deal:

Und jetzt spüre ich die Sehnsucht nach ihm und seinen tollen frischen Waren:traurig:.........:heul:

Beste an dem game.....ich hatte seit Ninja gaiden 1 und 2 nicht mehr dieses Gefühl das ich etwas schaffen muss!!!! Da stirbt man 30x bei einem Boss und wird mit jedem mal besser!:headbang: Und dann der kill und der ganze Körper entspannt sich langsam:D

Ich verstehe echt nicht was ich falsch mache...irgend eine grundsätzliche Spielmechanik scheine ich nicht zu kapieren.

Egal ob ich Juzo's Schläge blocke oder pariere....seine Haltungsleiste nimmt nur in mini-Schritten zu.

Egal bei welchem Boss, immer Druck machen mit Angriffen, seine Angriffsmuster lernen und diese dann blocken oder besser noch kontern. Ist natürlich je nach Boss mehr oder weniger schwer. :)