D
DoK
Gast
Ah, das Upgrade hatte ich schon gekauft, muss es wohl noch freischalten.Ist ein Upgrade vom Wurfstern. Gibts bei einem Händler zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, das Upgrade hatte ich schon gekauft, muss es wohl noch freischalten.Ist ein Upgrade vom Wurfstern. Gibts bei einem Händler zu kaufen.
Würde mich auch nerven.kuro könnte noch mal entführt werden von genichiro oder was weiß ich. da gibt es sicher zig möglichkeiten. einfach hier 2 bosse und fertig, ist schon ziemlich bescheiden. fuchst mich tierisch.
Schaut ja nicht so aus @hank scorpioMan muss aber sagen, dass diese Entscheidung schon SEHR offensichtlich ist.
Wer den Weg weiter gehen möchte, sollte das problemlos hinbekommen.
Entweder Hirata Estate die minibosse machen. Da Gibs auch paar neue Tools. Oder du machst den Oger so und gehst da lang. Ist eigentlich eigene Präferenz.Ich bin noch ziemlich am Anfang, da ich nicht lange spielen konnte... aber ich weiß grad nicht wohin.
Ich kann in dem Sinne nur 3 Mini-Bosse (?) legen. Ein "Riese" mit roten Augen, den ich aber wohl noch nicht so easy schaffen soll, da man durchs Lauschen mitbekommt, dass Feuerangriffe super sein sollen. Also will ich das Tool haben, das sich in Ashina befinden soll. Da komm ich entweder zum Fetten-Trinker-Samurai oder zum Shinobi-Hunter. Beide bisher noch nicht gepackt.
Was würdet ihr mir empfehlen wohin ich so soll bzw. was mir ein wenig bei den entsprechenden Bossen hilft?
Komm jetzt noch nicht so klar mit der relativ freien Welt. Bei den Bossen fehlt mir eigentlich nur sehr wenig zum Sieg. Die werd ich schon irgendwie packen.
Und irgendein Boss Zeugs kann man nur bei ihm kaufen....fuck my life

Von welchem Dieb ist eigentlich immer die Rede? Ist der im Hirata? Hab da bisher nur die 2 Tools gefunden.
Den muss ich ja circa 100x übersehen haben.Aufs Maul?Welch eine Logik ist das denn mit dem Dieb? Aber direkt danach bist du zur Pagode und hast dir das Tool geholt (geklaut)Genau wie die Axt kurz zuvor.
![]()

Und dann der kill und der ganze Körper entspannt sich langsamIch habe den auch übersehen.Da sind übrigens sogar zwei.
(Über ihm auf dem kleinen Berg.)
Den Rabenhändler meinst du oder? Den hab ich dir sogar verraten.![]()
Achso.Den hatte ich aber auch alleine gefunden. Habe den darunter gesucht.
![]()
Ich verstehe echt nicht was ich falsch mache...irgend eine grundsätzliche Spielmechanik scheine ich nicht zu kapieren.
Egal ob ich Juzo's Schläge blocke oder pariere....seine Haltungsleiste nimmt nur in mini-Schritten zu.
Ich glaube Ashina Burg nach dem brennenden Ochse gleich links halten..Wie kommt man denn dort wieder hin?
Den habe ich gekauft und wie rüste ich den aus ?Ist ein Upgrade vom Wurfstern. Gibts bei einem Händler zu kaufen.
Den habe ich gekauft und wie rüste ich den aus ?
Ich glaube Ashina Burg nach dem brennenden Ochse gleich links halten..
Da unten im Loch ist eine verschlossene Tür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen