Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Seid ihr gehackt worden?

Seid ihr gehackt worden?

• Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Namen der Pastes und zwei der Einträge oben, die nicht bei deinem Link auftauchen.
upload_2019-1-18_22-44-15.png

Ok jetzt seh ich es auch, steht weiter unten, ich dachte das wäre Werbung. :ugly:

Das mit Adobe raff ich bis heute nicht, diese Arschköppe. Tonnen von Geld für müde Updates und fragile Software verlangen, CreativeCloud Abos und Online-Service aufzwingen, aber dann in's Bett scheißen wenn's um die Sicherheit geht.

MySpace. Allerdings ist mein Amazon US Account die Woche gehackt worden und jemand hat ein Handy drüber bestellt. Ist Amazon allerdings selbst aufgefallen und hat das Konto gesperrt

Jup, hab das Konto eigentlich nur für XBox Codes mit so ner Warenhaus US Adresse. Ist ein Honor Handy drüber bestellt worden und sollte dann an ne andere Adresse verschickt werden.

Hab ne asbach Uralte Adresse. Da war zwei mal unknown von 2017 und MySpace von 2013. ne andere Adresse auf der eBay angemeldet war und Twitter zwei mal unknown von 2015, so ner website die ich nicht kenne von 2018. Twitter und eBay wurden damals gehackt, hab beides damals gelöscht.

Weder meine Spam Mailadresse von 2001 noch meine normale Adresse taucht in den Listen auf.

Glück gehabt.

Verwende aber auch für die meisten Seiten unterschiedliche Passwörter.

Mit einer alten Mail Adresse bei Last.fm und Dropbox... alles schon ne Weile her und seit Jahren benutze ich 30stellige zufallsgenerierte Passwörter bei meinen Accounts. Da kann also auch durch einen Abgleich der Datenbanken gar nichts bei rum kommen.
Meine private Mail ist komplett clean und die nutze ich immerhin auch schon seit über zehn Jahren.